Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Hi RaFoe. :)

attachment.php

Und weil ich immer brav Bilder poste, gibts für mich das hier: :wow:
attachment.php

@all NB-Fan's
->ihr habt mich mit euren Bilder soweit getrieben, dass ich mir auch welche bestelle.:devil:
Sehr gut, aber schön Bilder machen.^^

Es ist gut geworden, allerdings werden deine Bilder alle ein bisschen dunkel. Hast du es schon mal mit eienr etwas höheren Belichtungszeit versucht?

mfg, Shibi

I kann keine Zeit einstellen, nur ISO100, das ist das Niedrigste. Ich warte dann halt uaf schönes Sonnenlicht. ;)

Eigentlich müsstest du die Belichtungszeit schon irgendwo umstellen können. Das kann fast jeder halbwegs gute Fotoapparat.
Ich kann bis zu 15 Sekunden, damit kann man wunderschöne verwischeffekte erzeugen. ;)

Du, ich hab den Zaward auch nur bestellt, um ihn anzusehen. ;)
Die vertiefungen die er hat sind auch nicht mit dem Silent Eagle zu vergleichen. Die vom Zaward sind nämlich nicht kugelförmig rund eingelassen.

Das mit der Belichtungszeit hab ich jedenfalls bis jetze nicht herausgefunden, habe aber schon ein bischen nach geschaut. Ich schau mal weiter.

Also es kann sein, dass die weißen Blätter vom Eagle unter UV strahlen. Das sähe dann ungefähr so aus:

attachment.php

Ist aber nicht bei jedem weißen Lüfter so.

sieht gut aus...

@bestia, kannst du mir mal nen link zu deinem profilbild geben, ich will da was draus bearbeiten...

Gebs ihm doch einfach und verlang eine Gewinnbeteiligung wenn er das Bild dann teuer verkauft. :D

Achja, Fractal und Silent Eagle Lüfter sind nicht UV aktiv. Wenn man sie mit UV Licht beleuchtet sieht man zwar etwas, aber das liegt nur daran, dass sie weiss sind.

:motz: I sag doch, wenn man mir sagen würde WIE, dann könnt ich auch einen Link geben.
Ich habe nicht gesagt dass ich nicht will! :ugly:
Und ich habe ja auch nicht gesagt, dass er UV-aktiv ist, er strahlt. :D

Zurück