Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Nicht vllt, du musst sogar! Schließlich wird hier was von dir erwartet da du hier der führende Poster bist. ;)
Außerdem ist die Konkurenz hart. :D

Und @ Adler93, für diesen Thread ist mir halt nichts zu teuer! :ugly:

Nicht vllt, du musst sogar! Schließlich wird hier was von dir erwartet da du hier der führende Poster bist. ;)
Außerdem ist die Konkurenz hart. :D

Und @ Adler93, für diesen Thread ist mir halt nichts zu teuer! :ugly:

Das liegt leider nicht in meiner Hand - ich hoffe DHL lässt mich nicht hängen :what:

Achso, ja die DHL...
Meine Pakete kommen auch so ziemlich genau zwischen 12 und 18 Uhr. :ugly:
Hier, das ist ein kleiner Trost für dich, hoffe es gefällt dir. ;)

attachment.php

Dank des weißen Hintergrundes ist das Rauschen auf einmal sehr gering. Jippie

Ich denke mal eher nein...

Zitat Thermalright-Website:

Mit der hier angebotenen R600 Version des HR-03 VGA Kühlers wendet sich der renommierte Hersteller Thermalright an Besitzer von Grafikkarten des Typs
- ATI HD-2900XT
- ATI HD-2900PRO (512 MB & 1 GB)
- allen anderen Grafikkartenmmodellen mit R600 Platinenlayout und
- nVidia GeForce 9600 GT (nach Referenzlayout)*

@Bestia

Ich hoffe so sehr das es klappt bis morgen - dann haut's dir den Vogel raus, wetten :D

Mit der hier angebotenen R600 Version des HR-03 VGA Kühlers wendet sich der renommierte Hersteller Thermalright an Besitzer von Grafikkarten des Typs
- ATI HD-2900XT

@Bestia

Ich hoffe so sehr das es klappt bis morgen - dann haut's dir den Vogel raus, wetten :D

Ja das habe ihc auch gelesen, nur ich weiß ja nich ob die hd480 die gleichen Bohrungen hat? :huh:

- ATI HD-2900XT

@Bestia

Ja das habe ihc auch gelesen, nur ich weiß ja nich ob die hd480 die gleichen Bohrungen hat? :huh:

Ja ne xD
Ich habe nur den Accelero gesucht und der TR war ja gleichteuer, deswegen. Also dann wirds wohl auch der Accelero.

Gruß

Der Acellero ist auch etwas besser von der Kühlleistung,und dabei belegt er mit lüfter keine 4 slots:D

Dem kann ich nicht zustimmen. Billig sieht er auf keinen fall aus, er glänzt höchstens nicht so stark wie die anderen Kühler, allerdings ist er mit 15€ auch ein echtes Schnäppchen. Da bleibt AC nicht viel Spielraum für optische finessen, besonders wenn man bedenkt, dass es der Leistungsfähigste Kühler auf dem Markt ist.

mfg, Shibi

naja ohne dieses scheiß plastik sieht der Acellro akceptabel aus,mich überzeugt vorllem die Leistung:daumen:
Die Tage sieht mein Acellero noch etwas besser aus:daumen:

Ich bin am überlegen, ob ich meinen Accelero schwarz lackieren soll. Wenn das die Temperaturen um 5-10°C erhöht stört mich das nicht sonderlich, da ich mit 60°C statt 50°C problemlos leben kann (und meine Grafikkarte auch).

mfg, Shibi

Hey Fabian, wo hast n das Bild von dem Kühler der XFX Graka her? :)

Und hier noch ein abendliches Bild. Hi Shibi ;), was sagst zu meiner neuen Kulisse? :D
Werden doch super die Bilder.:daumen:

attachment.php

Zurück