Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok mach ich!! Sry !! das mit den Bildern klappt bei mir irgendwie nicht so richtig?? Die bleiben immer so klein obwohl ich sie als 900*750 abspeichere??
Tut mir leid ich lade bei gelegenheit noch richtig große hoch!!
Ich finde die Serie von EM SEHR gelungen. Ich hab mich zwichen dem Magma, dem weißen und meinem jetze entscheiden müssen. Habe dann den blauen gewählt. Er dreht 500-1000, hat nen kleinen Schalte um das Licht an und auszuschalten und nen winzigen Tempfühler. Echt schickes Teil!
Ich habe etwas, was ihr nicht habt und das ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO geil!
Ich mach euch jetzt mal alle neidisch (alle außer Bestia ^^)
Ich empfehle euch allen die Full-Size-Bilder unten anzuschauen.
Das ist der mit Abstand geilste Kühler, den ich je in der Hand, bzw. im Handschuh hatte.
Alles perfekt verarbeitet und auf Hochglanz poliert. Perfekt. *schmacht*
Weisste - du und Bestia - ihr seid sooooo gemein !
Aber das sind die absolut geilsten Bilder eines absolut geilen Kühlers.
Ob ich mir den auch noch holen soll - aber nur zum hinstellen, ich weiss nicht - ich könnt da sicher nicht widerstehen und den einbauen, ich Doof...
Ich werde ihn auch einbauen. Aber bisher habei hc mich noch nicht rangetraut, das ist glaub mit Handschuhen nicht so einfach.
Der True Copper hat mit abstand die geilsten Kühllamellen die ich je gesehen hab. Da kommt einfach kein anderer Kühler ran, ich kann mich garnicht sattsehen.
Naja der wird ja geschraubt oder dann heißts halt mb ausbauen und ich würde es zu 2.
machen bei dem gewicht nicht das noch irgendwas auf dem mb abkracht
Er würde wohl halten, die 4 Schrauben die rund herum das Mainboard halten sind ja relativ dicht dran. Hat was mit Hebelwirkung zu tun. Ich kann auch bestätigen, dass die Lamellen derart massiv sind, einfach nur herrlich. Ich muss auch wieder neue Bilder machen^^
Shibi, mein Glückwunsch zum Besten Kühler ever.