Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

zwei Monate in einem Rebel9. das hat in den Frontblenden schon Staubfilter integriert. soviel also zu Staubfilter...

Da kann ich dir nur das Coolermaster Cosmos empfehlen, mein PC werkelt jetzt seit einem halben jahr in dem Gehäuse und ich hab ihn noch nie geputzt. Er sieht immernoch aus wie neu. :D
Die Staubfilter des Cosmos sind einfach perfekt. ;)

Lieber Shibi, wärst du so nett, und zeigst uns das in einer Sprache, die wir alle verstehen? Gemeint sind Bilder :ugly:

au ja - Bilder, Bilder
biggrin1.gif

Und ich hock hier rum und wart auf den Postbüttel, mann mann mann . . .

Hai du Hai,

ich wart auch aufn Postman. Ich habe inzwischen so viel reklamiert und neu bestellt, dass ich gar nicht mehr weiß, ob und wann etwas kommt. :ugly:

Als Trost gibts das hier: :)

attachment.php

Ich warte eigentlich nur auf das Paket - das einzig dass mich wirklich wuschich macht :sabber:

Kleiner Vorgeschmack gefällig ?

Artikeltext
GeForce GTX ?

Ansonsten hock ich hier und richte nebenher meinen Zweitrechner und zermartere mir den Kopf wie ich die Drecks Beleuchtung integrier - ich hätte nur SATA-Stromanschlüsse und brauch jetzt einen Molex :klatsch:
Mein ganzes Kabelgedöns iss fürn Popo...

du kannst einen SATA Stecker abmachen und einen Molex dranklemmen. Musst nur das orange Kabel weglassen.

mfg, Shibi

ich warte eigentlich nur auf das paket - das einzig dass mich wirklich wuschich macht :sabber:

Kleiner vorgeschmack gefällig ?

artikeltext
geforce gtx ?

ansonsten hock ich hier und richte nebenher meinen zweitrechner und zermartere mir den kopf wie ich die drecks beleuchtung integrier - ich hätte nur sata-stromanschlüsse und brauch jetzt einen molex :klatsch:
mein ganzes kabelgedöns iss fürn popo...

gtx260? 280?

So lieber Hai,

mein Überraschungspaket kam eben. Hätt ich nicht mehr gedacht, aber deswegen auch Überraschung. :D

attachment.php

@Bestia

Na lecker, würde gerne mit dir tauschen.^^

Das sieht mir ganz nach nem Lüftertest aus was?

Wenn ja, sag mir mal bitte wie der Xilence bei dir abschneidet, Danke.

PS: Viel Spaß mit den Lüfter.

MfG DanielX

Mach ich gern DanileX.
Der rote Xilence ist übrigens für meine Frau gedacht. Will ihr den Rechner in tiefem Rot einfärben. Leider ist das Rot von Kathoden zu hell.

Und Hai, ich mache gerne Bilder und auch so gernen ne Vorrat. ;)
Und zum Testen.
Ein erstes Anschließen des 140mm Fractal hat mich übrigens zum Staunen gebracht. Maximal 600Rpm ist perfekt für das Netzteil! So was leises aber auch! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück