Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Kannst du eigentlich Gedanken lesen? Genau das habe ich mir auch gedacht. Sind für meine geschmack zu laut, das Lager klackert ein bisschen.
Und testen ob die unter Wasser funktionieren werde ich am WE. Und ich muss für den Hai ja noch die Luftmatratze mit Aussenboardmotor basteln. :D

mfg, Shibi

Cool mach bitte nen Video von :D

4x9v batterien in reihe
hatte ebend auch 5x9v batteiren.
Dann sind normale lüfter so wie deltas:ugly:

Neuer Tag - neue Pics...

attachment.php

Schönes Bild.:daumen:
-->>was mich an GraKa's nervt, wenn sie in Benutzung sind ist, dass sie immer so feinen Staub auf dem PCB ansetzten, den man nur mit viel Geduld wieder wegbekommt.;)

Sehr schön!
Aber zum:kotz:finde ich das die Kühlkörper immer nach unten im eingebautem Zustand gerichtet sind!

Genau das nervt mich auch ein bissel an...
momentan kann ich nicht mal mehr die TV-Karte einbauen weil ich dazu keinen Platz mehr habe :wall:

Aber vielleicht hole ich mir noch den Musashi, der iss ja nicht ganz so hoch wie dieses Monstrum hier...

attachment.php

Aso... :klatsch:

Wie Shibi bereits bemerkte - zwei PC's, zwei Grakas...

im Hauptknecht iss ne 8800 GTX drin - momentan mit dem HR03 drauf, da hab ich dann halt noch den Originalen und den Arctic Cooling Accelero Xtreme

Im Nebenknecht iss ne 9600 GT drin - und auf dem Bild das iss der Originalkühler der Karte.
Iss übrigens nicht laut und kühlt absolut super - hab in dem Gehäuse 41°

Hier mal noch ein anderes Bild von der Karte - ich brauchte halt schnell ne eine und die sieht ja dazu noch witzig aus - mit den aufklappbaren Lüftern und so, und da die 8800er auch ne Sparkle ist und mich nicht im Stich gelassen hat bisher - was lag da näher als wieder ne Sparkle zu nehmen...

attachment.php

Und ja - beide ein "bissi" optimiert

drum musste es die auch sein...
Sinn und Zweck dieser Anordnung ist wohl das auch umliegende Komponenten gekühlt werden.
Na ja - ne 9600 GT wird ja wohl eh nicht sooo heiss - wäre mal interessant den auf ner GTX / Ultra zu testen...

Ou Shit - Pakt der Wölfe kommt grad - ich muss wech...!

Zurück