Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Wie sehen die SpaWa Temps mit der Konstruktion aus? Und kann man auch nen Hr 03 gt verwenden? (Alles auf die 4870 bezogen)

Ein HR-03GT passt, dann aber ohne Platte und die SpaWas verkohlen. Außer du nutzt dem abgebildeten HR-09 Type 2-S. Warte noch ein bissl, dann kommt ein Test :)

cYa

Wie sieht es mit dem Musashi oder dem T-Rad² aus? Weil mit nem HR 09 will ich eigentlich nicht arbeiten...

Dieses Bild ist einzig und allein k-b gewidmet. :lol:

attachment.php

mfg, Shibi

Ich bin nun endlich fertig mit Schleifen.
Die Bilder haben zwar nicht die Qualität wie die von Shibi oder xTc (um nur einige zu nennen), aber zeigen möchte ich sie trotzdem...
habe immerhin die schönste Münze rausgesucht, die ich habe ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

So schlecht sind die bilder doch garnicht geworden, nur die Münze hättest du noch putzen müssen. Um gute Bilder zu machen ist das wichtigste, dass alle Komponenten sauber sind. Der rest geht fast von alleine. ;)
Das Schleifergenis ist auch gut geworden. Kann man nicht meckern. :)

Edit: Als Untergrund ist holz suboptimal, da der automatische Weissabgleich der meisten Fotoapparate da nicht ganz mitmacht und das Bild ein bisschen Gelb-/Braunstichtig wird.

mfg, Shibi

Hier mal ein Lüfter der schon eine Weile nichtmehr aufgetaucht ist:

attachment.php

attachment.php

mfg, Shibi

Zuletzt bearbeitet:

Pack das ding mal bitte unter Wasser. Ich will das einmal sehen ob der sich unter Wasser noch weiterdreht

Ansonsten sind ja nich zu gebrauchen die lauten Dinger

Kannst du eigentlich Gedanken lesen? Genau das habe ich mir auch gedacht. Sind für meine geschmack zu laut, das Lager klackert ein bisschen.
Und testen ob die unter Wasser funktionieren werde ich am WE. Und ich muss für den Hai ja noch die Luftmatratze mit Aussenboardmotor basteln. :D

mfg, Shibi

hab das mit dem Wasser mit nem Scythe S-flex probiert,und er dreht sich,wenn auch recht langsam.
hab ihm dann 36v gegebn,dann ging die sache etwas schenller:devil:

Zurück