Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Alter Schwede...!
hat sich da überhaupt der Lüfter noch gedreht ?

als ich ihn das letzte mal anhatte ja :) , das ist der Staub von ca 10 Jahren, oder mehr, ka. Gekühlt hat er einen Intel Pentium II mit ganzen 350 mhz. ich glaube seit dem Kauf ist der noch nie gereinigt worden.

Und weils so schön ist:
attachment.php

und mal noch ne GraKa

attachment.php

Mit ner Grafikkarte kann ich mithalten...
Iss die von meinem Neffen, dem hab ich aber dann doch mal sagen müssen was Sache iss

attachment.php

Meiner Karte ist leider ein bisschen Staub abgefallen beim Ausbau :wall: , mein Mugen gehört auch mal wieder durchgepustet ;) . Schönes Bild übrigens!

Nichtraucher hast du mal über Staubfilter nachgedacht? ^^
Mein Mugen ist seit nem halben Jahr im Dauereinsatz und der PC läuft fast den ganzen Tag durch und er ist immernochnicht so verstaubt wie deiner.
Trotzdem schönes Bild, kann man genau sehen wo der Kühler aufliegt. ;)
Und wo hast du den 25mm Lüfter gefunden? Der ist uralt, vermute ich mal. ^^

mfg, Shibi

mein Rebel9 hat standardmäßig welche drinnen. und bei meinem neuen lian li v 1000b plus II bringt das nichts denn das case is so gut wie voll gelöchert.:haha::fresse:
das bild entstand als ich die HW aus'm case geholt hab...

der kleine lüfter is auch schon etwas älter. glaube über 15 jahre aber der war in keinem tower drin sondern in nem "lappy"

lg
nichtraucher

Pcs sind nix für Leute mit ner Stauballergie
Meiner schon. :)
Nach einem halben Jahr Betrieb immernoch kein Bedarf ihn auszusaugen. Nur die Filter muss ich regelmäßig Säubern, da sie sonst kaum noch Luft durchlassen würden.

mein Rebel9 hat standardmäßig welche drinnen.
Die scheinen nicht sonderlich gut zu funktionieren. Die Filter aus meinem Cosmos 1000 Muss ich einmal im Monat Abwaschen, dafür lassen sie fast garkeinen Staub durch.

mfg, Shibi

Die scheinen nicht sonderlich gut zu funktionieren. Die Filter aus meinem Cosmos 1000 Muss ich einmal im Monat Abwaschen, dafür lassen sie fast garkeinen Staub durch.

mfg, Shibi

ich hatte das case rund ein jahr und hab die staubfilter nie sauber gemacht.
als ich die HW aus dem case rausgeholt hab, hab ich das zum ersten mal gemacht.

lg
nichtraucher

Hab mein Antec jetzt seit ca. 8 Wochen. Und hab mal den Staubfilter ausgepustet. War scho was drin, aber jetzt net sonderlich schlimm. Ging auch minimal was ins Gehäuse rein. Aber ist okay so :)

Hier mal Xilence @ GTS
Sehr praktisch diese flexiblen Pushpins
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und noch was:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Die Graka sieht für mich nach einer Geforce aus, bin mir aber nicht ganz sicher was für eine.

mfg, Shibi

Gartentisch :ugly: ne, ist der Küchentisch. Das ist mein schöner Glücksbambus :D.
Die Graka ist eine Geforce 7950GT von XFX mit Originalkühler. Sie ist für mich eine der schönsten Karten ever! Das letzte Bild ist das Asrock 939Dual Vsta, mit dem Ötzi von EKL gesprochen Ekel :ugly:
Im Ganzen ist das dann mein neuer Server , er löst nun meinen alten Server mit dem PIII 700MHz. Drin ist dann nen 3500+ mit ein wenig Übertakten, mal schauen wie viel, glaube 2,4Ghz gingen auf jeden Fall. 2,6Ghz hatte ich glaub ich auch schon mal. Dazu kommen noch 2GiB DDR400 mit 4Doublesided Riegeletten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück