Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Aktuelles Setup:

attachment.php

attachment.php

Gruß

Wäre der Zalman andersrum positioniert nicht besser? :hmm:

Weil Netzteil und Graka blasen ja im Moment ja Richtung Monitor, nur der Zalman Richtung HDDs. ;)

Ansonst echt geil - aber kauf dir doch mal ein Gehäuse. :fresse: *duckundweg*

Gruß,
André

Genau - die Farben wirken im Moment sehr unterschiedlich. ;)

Passt da vorne auch ein Dual-Radi rein?
Wenn ja, wäre da ja eine echte Alternative für mich. :)

Gruß,
André

Sechs?!

Und das bringts?

Gruß,
André

Natürlich bringt das was xD

2x 140mm Lüfter Oben saugen die warme Luft von meinem CPU weg @ 600 RPM = 5 Grad Kühler die CPU

Der kleine 80mm Lüfter ist für den P965 Chipsatz weil der so heiß wird das Ihn nichtmal mehr abfaßen kann mit Lüfter @ 1000RpM schön kühl

Der 140mm an der Seite ist für die Graka auch @ 600 RPM bringt der Graka auch nochmal 7 Grad also wäre deine Frage glaube ich beantwortet =)

Also ich empfinde meine Lüfter als leises, angenehmes (!) Summen.

Ich denke nicht, dass sich da ein komplett Passiv-PC lohnt.

Gruß,
André

• Stealth-Mod iss momentan nicht drin, da ich hier noch zwei Lian Li's rumstehen hab die ich noch ein bissi modifizieren möchte, und da weiss ich dann noch nicht welches dass es im Endeffekt wird. Die Qual der Wahl...
  • Dual-Radi iss nich - Das Thema hatten wir schon im Luxx, und die meinten dass eventuell zwei einzelne reinpassen, aber da drüber iss ja der Käfig für's Floppy, und das Gehäuse iss nicht soooo stabil wie es scheint ("billiger" Bruder von Lian Li)
  • Weiss und Schwarz im silbernen Case geht ja nun mal üüüüberhaupt nicht :D - aber das hier täuscht auch ein bissel. Ganz so grass isses in echt nicht, meine D40 übertreibt hier ein bissel wenn de in nem ungünstigten Winkel knipst.
Und fürs Protokoll:
mein Thermalright der im Zegamax ganz unscheinbar vor sich hin werkelt und den C2D E 6750 zusammen mit nem Xilence PWM-Lüfter bei so 700-800 U/min bei gemütlichen 32° C hält :daumen:

attachment.php

Was hastn für Lian Li's dastehen (BILDER^^) vllt können wir dir ja bei deiner entscheidung helfen:D

Cooles Bild:daumen:

Was hastn für Lian Li's dastehen (BILDER^^) vllt können wir dir ja bei deiner entscheidung helfen:D

Cooles Bild:daumen:

1x PC G07 - total auseinandergebaut da es zum Pulverbeschichten soll - das kann ich leider nicht fotografieren...

1x PC 777 - sicher nicht jedermans Ding, mir gefällts. Leider zur Zeit auch ein bissel "zerfleddert", deshalb hier mal zwei Bilder von frühers...

attachment.php

attachment.php

Passt da vorne auch ein Dual-Radi rein?
Wenn ja, wäre da ja eine echte Alternative für mich.

Nein passt nicht. Aber schau dir mal das Coolermaster Cosmos an *werbung für mein Case mach* Da passt oben ein Dualradiator ohne Probleme rein. Wenn du ein bisschen bastelst kannst du sogar einen Trippleradiator verbauen.

mfg, Shibi

OMG, Hai, wie geil ist denn, sowas habich auch noch net gesehen^^..ahahah

Ich kenns, ist aber ein sehr seltenes Case, dass es, soweit ich weiss, garnichtmehr neu zu kaufen gibt. Hat sich leider nicht durchgesetzt, die Optik war wohl zu gewöhnungsbedürftig. Obwohl ich finde, dass es wirklich lustig aussieht. Ob ich mir andererseits so ein Ding wirklich in mein Zimmer stellen würde...

mfg, Shibi

Zurück