Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Neues Board für mich:

Kein Wort mehr über neue Boards. Vorgestern ein neues Board gekauft, eingebaut, funktioniert, dann gestern abend gleich mein altes verkauft, will ich heute vorbeibringen und heute Morgen stell ich fest, dass das neue Board nichtmehr will. Jetzt hab ich wieder das alte eingebaut und darf mir überlegen was ich dem jetzt erzähle der mein altes gekauft hat. -.-

Ich frag mich nur wie ihr eure Hardware immer so schnell fickt. Meine hält immer Jahrelang

btt...Die Lüfter (Nanoxia und NB) sind echt die bestaussehensten die ich bis jetzt gesehen habe, mal abgesehen von der leistung

Ich frag mich nur wie ihr eure Hardware immer so schnell fickt. Meine hält immer Jahrelang

ot: Also das mit den Mainobards is schon so ne Sache gerade bei ASUS mein erstes P5N-T Deluxe lief über hauptnicht (andauern bei Last Bluescreens produziert), mein zweites lief ein halbes Jahr und dann is auch das abgereckt. Das dritte hab ich jetzt verkauft.
Genauso bei meinem RAM lief ein halbes Jahr, dann geht der Speicherkühler ab, drei getauschte Ram Kits später hab ich endlich einen erhalten der endlich funktioniert.
Der Fazit, wenn die Hersteller immer mehr Schrott aus liefern um so mehr Leuute gibt es bei denen das Zeug abreckt.

Genug off Topic
Jetzt was @ Topic

Die Bilder Sind beim zweit PC Umbau enstanden.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Guter, günstiger Kühler. Die Lamellenstellung macht mich zwar etwas stutzig, da sie für den Luftstrom nicht fördernd ist, aber anscheinend funztzt trotzdem^

BILDER *geifer*^^

Der dürfte auch die Spawas und ähnliches gut kühlen, da er in richtung Mainboard bläst und nicht wie mein Mugen alle anderen Kühler weit überragt und über sie hinwegbläßt. ^^

Also Mein E 4500 hat nicht genug Heizliestung um den Kama Cross ans Limit zubringen, mit dem Scythe Slipstream @ 800 rpm hält sich die Laustärke in Grenzen und Die Mainboard Komponeten bekommen auch einen gut tuenden Hauch an Luft ab.

Hab mir eben 2 EKL Rm(m)böcke bestellt, mal gucken wie die in echt wirken. :)
Bilder stelle ich davon natürlich auch rein, als Abwechslung, bevor ich wieder 10 Bilder von Noiseblocker poste. ;)

mfg, Shibi

Zurück