Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Das schaut echt mal geil aus
aber shibi, nen kleiner tipp...es gibt ne EDIT Funktion;)

Neue Ram-Kühler:D

attachment.php

attachment.php

greetz

Ach diese Kämme =)
Ich werde mir bald einen schönen Kupfernen Ram-Kühler kaufen. Schwarz mag ich nicht so. Vom design her sind sieschön, aber leider gibt es die net in Kopfernausführung :(

Ist Geschmackssache, mein restliches Case ist auch schwarz, da hätte das Kupfer net so dolle ausgesehen

jaja, blabla, die Pcs heissen net umsonst so^^
Außerdem sind bei dem ALLE Kühler aus Kupfer, das hat dann schon wieder was

:sabber:...:D

Eventuell 2 Lüfter auf den Accelero, oder den einen mittig, aber ansonsten schauts echt geil aus:daumen:

Hatte ihn vorher mittig, wie man hier sehen kann.

Allerdings habe ich mal die SpaWas angefasst (also den Kühlkörper) und autsch... Ziemlich heiß.

Vielleicht wandert der eine grüne von hinten auf den Accelero und stattdessen ein roter Revoltec nach hinten. (den habe ich noch hier ;))

Gruß,
André

Wie schafft man es eigentlich, mit den gleichen Lüftern etwa 10 Posts zu machen? :D

Aber die Dinger sehen echt top aus, auch wenn man deutlich sieht wie bearbeitet/geschnitten wurde. :fresse:

Gruß,
André

Aber die Dinger sehen echt top aus, auch wenn man deutlich sieht wie bearbeitet/geschnitten wurde.
Das waren meine allerersten Versuche mit Photoshop. Schau doch mal das hochaufgelöste Bild von meinem Chipsatzkühler an. Da sieht das schon deutlich besser aus. Brauch halt mal so 10 Bilder bis ich da halbwegs reinfinde. In 3-4 Wochen kommen dann perfekte Bilder ;)

jo aber echt, lass mal was neues sehn...
Kommt ja bald. Hab ein Neues Mainboard, das muss ich nur erstmal ausgiebig Fotografieren. Hab ja vorhin schonmal ein erstes schnell gemachtes Bild gepostet als Vorgeschmack. 1-2 Tage dann hab ich ein paar brauchbare Bilder.

mfg, Shibi

Ihh Nanoxia :D
Da muss ich gleich nochmal ein Noiseblockerbild hinterherwerfen zum vergleichen. ;)

Ist das vorerst letzte Bild, verpsrochen... :D

attachment.php

mfg, Shibi

Ihh Nanoxia :D
Da muss ich gleich nochmal ein Noiseblockerbild hinterherwerfen zum vergleichen. ;)

Ist das vorerst letzte Bild, verpsrochen... :D mfg, Shibi

Baust du die eigentlich auch wo ein oder hast du die nur zum fotografieren gekauft ? :D (Spaß)

Aber ich denk ich muss mir für mein LianLi doch NB holen - die sehn doch irgenzwie besser aus wie die Nanoxia ?!?

Neues Board für mich:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück