Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

hm, die hab ich mir auch schon alle angegukkt, aber die sind mir einfach zu teuer. Ich glaub ich nem die Arctic-Kämme^^

Echt ein klasse Thread!
Und die Bilder und Möglichkeiten haben mich angesteckt, auch mal etwas an meiner Grafikkarte rumzubasteln. Hier nun das Ergebnis:

die Karte ganz nackt:
attachment.php

attachment.php

das gute neue Stück:
attachment.php

die Karte in "Unterwäsche":
attachment.php

attachment.php

und das Endprodukt (leider war es so dunkel und spät, dass ich keine weiteren Bilder gemacht habe):
attachment.php

P.S. jeder fängt mal klein an, vor allem was die Qualität und das Setting der Bilder angeht

Zuletzt bearbeitet:

Lautstärke kann ich leider noch nicht richtig einschätzen, da der Boxed-Lüfter von der CPU alles übertönt (das ändert sich demnächst und Fotos werden auch gemacht)

die blauen NB passen aber nicht zu meinem rot-schwarzen Gesamtkonzept^^

Lautstärke kann ich leider noch nicht richtig einschätzen, da der Boxed-Lüfter von der CPU alles übertönt (das ändert sich demnächst und Fotos werden auch gemacht)

die blauen NB passen aber nicht zu meinem rot-schwarzen Gesamtkonzept^^

Lautstärke kannst du nicht einschätzen WEIL du ihn nicht hören wirst:D

Hehehe
hab mir auch grad noch ein paar 5V adapter bestellt...damit wird dann jeder Lüfter im Gehäuse bestückt....SILENT^^

Und als Ramkühler kommen die AC-Kämme zum einsatz^^

hast Recht, und das will ich auch hoffen

habe auch nen 80er Multiframe im Gehäusedeckel, da höre ich den Luftstrom minimal, wenn der Lüfter voll aufgedreht ist

Dann dremel das Gitter raus, dadurch kann die Luft ungehindert raus und erzeugt (fast) keine Geräusche mehr. Aber der Lüfter an sich ist absolut still oder?

Die Multiframe sind echt saumäßig Leise ;)

Ey wa...du hast auch einen? ich bin so neidisch auf euch:sabber:;)

Mal sehen erst einen Multiframe holen, dann testen, wenn er mir taugt, dann noch drei dazu holen.Der Preis is mir Persöhnlich wurscht wenn was gescheites is.

Dann dremel das Gitter raus, dadurch kann die Luft ungehindert raus und erzeugt (fast) keine Geräusche mehr. Aber der Lüfter an sich ist absolut still oder?

Jawoll, so ist er die Stille pur.
Das mit dem Gitter werd ich bei Gelegenheit mal in Angriff nehmen - guter Vorschlag, Danke!

Ist der Rahmen vom Multiframe eigentlicha us Plastik oder Metal, der sieht so massiv aus?

Der schaut nicht nur massiv aus, er liegt auch gut in der Hand, macht nen sehr stabilen Eindruck und ist gut 50g schwerer als nen "Standard"-120mm-Lüfter. ;)

Mir reichen meine schönen baluen Noiseblocker. :)
Vom Desing her gefallen die mir besser als die Grauen. Grau ist so eintönig, so ne Wolkenfarbe... Lieber die blauer Himmel version :D
Sry für den Schwachsinn den ich da schreib. :ugly:

mfg, Shibi

Zurück