Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Erstens, bei der anzahl von Lüfter ist es ja klar das ich ne Lüftersteuerung habe.^^

Zweitens die Lüfter drehen mit ca. 1000-1200 rpm.

Und auf geräuschlos ziel ich eh nicht ab.

@DanielX
Ich würde Dir max. 700 ~ 800 U/min empfehlen. Das langt bei Deiner Anzahl von Lüftern für eine leise & ausreichende Kühlung aus.

@Tommy_Hewitt

Wir sind ja beide am gleichen Tag hier Eingestiegen.
Aber an der Menge von Kühler & Lüfter bist mir Lichtjahre voraus ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

attachment.php

attachment.php

Nein Slipstream sind dicker. Aber allgemein nicht schlecht, wenn man sie bisschen rutnerregelt durchaus leise. Allerdings gefallen mir die S-Flex und die Noiseblocker besser.

Poste dann mal wie die Temps sich zu "normalen" Lüfter unterscheiden, würde mich mal interessieren

Bilder vom neuen PC gerade nach dem Mainboardeinbau. Der Xigmatec ist echt der Hammer - runtergeregelt kühlt er immernoch supi und ist unhörbar. Und schick ist er auch noch :D.

Verdammt, ich will auch endlich mal meine Bilder reinstellen. Aber davor muss ich erstmal alle Kabel fertigsleeven. Und davor muss erstmal der ATX Pinremover ankommen. Und davor muss erstmal die mitbestellte Lüftersteuerung verfügbar sein, da die natürlich allles zusammen versenden wollen. Dauert mir alles viel zu lange.
Oder ist es allen recht wenn ich erstmal nen halbfertigen PC reinstelle? Dann poste ich schonmal das ein oder andere Bild.

mfg, Shibi

Ich war zu faul das noch zu besorgen, hatte das Crossbow-Kit beim Kauf vergessen gehabt... Naja, dann habe ich es mit Push-Pins probiert, der Einbau war zwar nicht gerade toll, dafür ist die Kühlleistung in Ordnung. Ich bekomme meinen (noch :devil:) auf Standardtakt laufenden e8400 nicht über 39° :D. Und theoretisch könnte ich bestimmt noch weiter den Vcore senken. (Mit Standard-Vcore bekomme ich ihn auf max 46°. Auch ok.)

Also von meiner Seite aus sind gerne halbfertige PCs gesehen. Das Bild oben von mir stammt auch vom Einbau, bei einem fertigen hat man es einfach nicht so gut erkannt.

Zurück