Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Mal ne alte 6600GT AGP
attachment.php

Wahhh, ich hab mir jetzt alle Seiten durchgeschaut und gelesen, das verdient doch mal ne Würdigung ^^
Habt ganz nette Systeme zusammengeschraubt :)
Werde meines in den nächsten Tagen auch mal Fotografieren und reinstellen. Aber vorher muss ich da nochmal bissel aufräumen. *den ganzen Kabelsalat im PC anguck*

mfg, Shibi

Die Fotos sind echt cool. Irgendwie hab nicht so das Talent zum fotografieren. Demnächst stell ich auch mal ein paar Bilder von meiner LuKü rein.

Die Lüfterbefestigung geht mal garnicht:nene:
Kannst den Kabelbinder ja ne Lamelle tiefer machen,und nur an den Querstreben des lüfters festmachen,dann sieht man den Kablbinder nicht.
Insgesamt ist es mir viel zu bunt,aber das ist ja geschmackssache:daumen:
Schon mal Überlegt den festplatten/Laufwerkskäfig mit schmirgelpapier matt zu machen?
Ich das sähe bestimmt geil aus mit Licht dahinter:daumen:

Fabian schrieb:
Die Lüfterbefestigung geht mal garnicht:nene:
Kannst den Kabelbinder ja ne Lamelle tiefer machen,und nur an den Querstreben des lüfters festmachen,dann sieht man den Kablbinder nicht.
Insgesamt ist es mir viel zu bunt,aber das ist ja geschmackssache:daumen:
Schon mal Überlegt den festplatten/Laufwerkskäfig mit schmirgelpapier matt zu machen?
Ich das sähe bestimmt geil aus mit Licht dahinter:daumen:

Das mit dem Lüfter ist nur neh übergangs Lösung kómmen eh nachher 2 Noxias rein und die anderen werden auch gewechselt.
Und das mit dem Matt machen habe ich mir auch schon über legt.......vll. habe ich ja am we zeit um das zumachen.
mfg Special_Flo

@Special_Flo -> Sag mal war da keine anständige Lüfterhalterung dabei?! So gehen die Bilder net, pass ma auf.. Vorschlag ^^ Wir beide werden uns mit einer guten Cam und einem Stativ mal davor setzen und soviele Bilder machen bis der Speicher oder mein Schleppi voll is?! :D

Zurück