Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Hehe ist ein CS 601... Das hab ich schon sooo lange... Der Mugen nimmt wirklich ne ganze Menge Platz ein, aber bald kommt mein RAID 0 raus (die beiden 80er Seagates im Bild sind einfach zu laut) und ne 320 Samsung F1 rein :sabber:
Wenn meine Freundin ihr Versprechen hält, dann bekomm ich bald auch ne neue CPU, MoBo, RAM und GraKa... Dann kommt auch mein SLI raus und ne HD4870 rein, aber nach der miesen Bewertung in der aktuellen PCGH bin ich mir da nicht mehr so sicher... :(

Nene... :lol: Meine Mama würde mir sowas nie schenken... Meine Oma übrigens auch nich :lol:

Hier mein Boxed-Kühler, im Licht der Kamera:

attachment.php

..und hier spärlich beleuchtet von meinen anderen Lüftern:

attachment.php

Meine Revoltec-Seitenlüfter:

attachment.php

.. in Farbe:

attachment.php

..und mal ganz nahe:

attachment.php

So, nun poste ich auch mal wieder was. War in letzter Zeit mit meinem Lesertest beschäftigt und auch noch ein paar anderen Dingen. Nun gibt es aber wieder "Luftkühl-Bilder". :D

attachment.php

Die ganzen gesleevten Kabel sehen ja ma geil aus?
Was brauch man denn alles um so nen ganzen Sys zu sleeven? (Stecker ausm Netzteil sind schon von Haus aus gesleevt)

Hai,

also so wie ich das sehe sind das MDPC-Sleeves welche von Haus aus nicht ganz günstig sind aber halt Klasse aussehen
Guggsch du: MDPC Sleeve

Aber ich find die Noiseblocker Propellers mal so richtig fett.
Aber iss das nicht ein bissel ein Gefummel die zu montieren - so mit den Ecken extra und so?

Aber ansonsten absolut 1A - leider ist mein Rechenknecht davon noch Lichtjahre entfernt :heul:

Würde mich auch mal sehr interessieren was so nötig ist und was das Material für ein System ca. kostet.

Konntets du die Netze einfach über alle Kabel ziehen oder musstest du auch Stecker entfernen?

Ich hoffe du kannst mir ein paar Tipps geben, da ich das auch noch bald vorhabe.

PS: Das System sieht echt geil aus. :daumen:

Hai,
also ich denk mal bei so einer Aktion wirste nicht umhin kommen manche Stecker zu entfernen. Bei den Lüfterkabeln wird es wohl nicht nötig sein, aber allein wenn ich den Aufwand bei dem Netzteil sehe :wow:

Dafür zahlt sich halt dann der Mehrpreis für gute Sleeves aus - ich hab mir welche von AC Ryan geholt, bin aber nicht so wirklich glücklich damit weil man halt einfach noch die Kabel durchsieht, also werd ich da bei nächster Gelegenheit auch auf MDPC umsteigen...

Und so ein Noiseblocker in der 120 mm Ausführung kostet auch so ca. 20,- Euronen, und über den Rest der Hardware - ich mag mir gar nicht den Kopf zerbrechen. Zumal ja auch noch der Zeitaufwand hinzukommt, welchen man eh nicht berechnen kann.

Für mich absolut eines der schönsten System hier - ich kann nur den Hut ziehen...

Und wenn ich meinen Rechenknecht dagegen ansehe kommen mir die Tränen :heul:

attachment.php

@ Hai0815

Super schöner Rechner gefällt mir sehr, aber gibt es bei deinem Board nicht extra Kühler für die NB und die Spannungswandler. Oder gibts die nur beim Rampage Extreme? Wiso hast du die nicht raufgemacht?

@Willy Thunder

ja, da iss schon so ein kleiner Radiallüfter dabei, aber auf der Suche nach "Stille" ist der nicht unbedingt angebracht...

Momentan bin ich auch mit meinen Temps soweit zufrieden, und sobald (hoffentlich) nächste Woche mein neues Gehäuse kommt wirds wohl noch ein bissel besser werden (Jemand interesse an ne Antec P182 ?)

attachment.php

Zurück