Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

FLASH ^^

man kann die Kabelbinder bam Accelero auch um die streben des Lüfters auf der unterseite und um die Heatpipes/Lamellen machen, das sieht besser als aus wenn da soviel Kabelbindern zu sehen ist:daumen:

Hallo allerseits,

hab mal wieder was gebastelt!

-neue Spiegelplatten (eine hatte einen Sprung bekommen)
-HR-05 SLI
-Hecklüfter für die G80 GTS
-:ugly:

Ist sogar echtes Kristallspiegelglas, das ist sehr resistent gegen kratzer!...nur ich merke gerade ich hab in den Falschen Thread gepostet! ^^ Wollte eig in den "Zeigt her eure PC´s" aber das sollte passen, ist ja auch LuKü mit drauf! :D Nur man sieht jedes Staubkorn drauf. Aber sonst hab ich das noch nie vorher gesehn. Musste die ja tauschen, da eine aufeinmal nen Sprung hatte.

Hach das schöne Maximus II Formula, ohne Abdeckungen einfach das schönste Board ever. Als CPU Kühler kommt der True Black bestimmt auch echt nett.

Guckst du 1st Post. Da sind Bilder mit dem True Black :)

Hast du die Abdeckungen auch abgemacht?

Na klar hab ich die abgemacht, kann man zwar bei mir nicht sehen, aber ich weiß es. hehe

Hier, ich, hier - ich hab den auch
biggrin1.gif

(Bilder gibbet erst wieder wenn meine Digicam eingetrudelt iss - hat ja keinen taug mit dem Handy...)

Hallo allerseits,

hab mal wieder was gebastelt!

-neue Spiegelplatten (eine hatte einen Sprung bekommen)
-HR-05 SLI
-Hecklüfter für die G80 GTS
-:ugly:

Ich hab da mal eine Frage zu Deinem Hecklüfter für die Gts.
Wie herrum hast Du ihn montiert?
Saugend oder auf die Gts blasend?

Zuletzt bearbeitet:

Bilder bitte im Forum hochladen!:nene:

Aber das kommt ja auch ma geil..einfach mal hinfahren..joar, das sieht gut aus, nehm ich mit:ugly:

Neues Cooler Master CM 690, absolut unhörbare Xen.Core 120er Lüfter (sind sogar leiser wie die NB XL1),Neue WD 640 Platte.
Rest folgt wenn das Board endlich ankommt :D
Hehe warum glaub ich dir nicht? Die NB machen bei 5v unhörbare 0,1 sone.
Ich glaube nicht das die "xencore" lüfter das toppen ;-)

Und auf 12V 0,2 Sone. Also wenn du sagst die sind leiser (frage mich eh wie "unhörbar" noch leiser sein kann :ugly: :lol:), dann will ich beweise;)

Edit:

Wusste ich es doch. Der Xencore ist nicht leiser, ist aber ein echter Spartipp.
Die Noiseblocker schlägt kein Lüfter der Welt in Verarbeitung und Lautstärke ;-)

siehe: http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=5247&Itemid=85

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab da mal eine Frage zu Deinem Hecklüfter für die Gts.
Wie herrum hast Du ihn montiert?
Saugend oder auf die Gts blasend?

Hallo, also ich hab den Lüfter saugend montiert. Mit 2 großen Unterlegscheiben und großen schrauben! Die haben völlig gereicht! Und es bringt wirklich was. Unter Furmark ist die GPU umgebung 5-7°C kühler /GPU ~ 5°C (keine messtoleranz da reproduzierbar!) Und auch die umgebene Hardware heizt sich weniger auf, die CPU ist unter Last der Grafikkarte 3-5°C kühler, da die Luft, die direkt aus allenmöglichen öffnungen des Kühlers innerhalb des gehäuses kommen kann, abgesaugt wird!

Zuletzt bearbeitet:

Hehe warum glaub ich dir nicht? Die NB machen bei 5v unhörbare 0,1 sone.
Ich glaube nicht das die "xencore" lüfter das toppen ;-)

Und auf 12V 0,2 Sone. Also wenn du sagst die sind leiser (frage mich eh wie "unhörbar" noch leiser sein kann :ugly: :lol:), dann will ich beweise;)

Edit:

Wusste ich es doch. Der Xencore ist nicht leiser, ist aber ein echter Spartipp.
Die Noiseblocker schlägt kein Lüfter der Welt in Verarbeitung und Lautstärke ;-)

siehe: http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=5247&Itemid=85

Ich nutze jetzt seit Jahren nur NB, und im aktuellem Sys hatte ich 5 Stück drin. Meine Lüftersteuerung kann nur von 7V-12V regeln.
Von den 5 NB haben 3 angefangen zu rattern. Wollte eigentlich 3 neue holen bis ich den 120er Lüfter Round Up von Orhty.de gelesen hatte.
Und bei 7V sind die Xen.Core leiser und bei 12V so leise wie die NB auf 7V ;)
Und wenn Du es nicht glaubst, dann teste es selbst, oder glaubs halt nicht ;)

Ich nutze jetzt seit Jahren nur NB, und im aktuellem Sys hatte ich 5 Stück drin. Meine Lüftersteuerung kann nur von 7V-12V regeln.
Von den 5 NB haben 3 angefangen zu rattern. Wollte eigentlich 3 neue holen bis ich den 120er Lüfter Round Up von Orhty.de gelesen hatte.
Und bei 7V sind die Xen.Core leiser und bei 12V so leise wie die NB auf 7V ;)
Und wenn Du es nicht glaubst, dann teste es selbst, oder glaubs halt nicht ;)

Wenn du sie seit jahren nutzt dann hast du anscheinend nicht die Rev. 3 von den Lüftern die dort getestet wurden. Ich habe die Rev. 3. Da rattert nix oder ähnliches. Und für 7€ falls da wirklich mal einer kaputt geht is doch nich die Welt.

Zurück