Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

@ Fr3@k

OHHHJa, das sind die leisesten die ich kenne, absolut unhörbar, auch bei 12V, jedenfalls bei mir. Saugeil die Teile, und gut aussehen tun se auch noch:sabber:

@ f3rr1s

Joar, sin Plexicase hat was, aber da is halt nix mit Kabelverstecken^^

@ Bestia

Glückwunsch^^
Das P5Q scheint ja echt sau beliebt zu sein, hat ja auch ne sau geile Ausstattung für den Preis. Wäre für mich momentan auch die erste Wahl, aber da mein momentanes keine Macken macht seh ich auch net ein mir nen neues zu holen^^

greetz

@Bestia
Aber den CPU-Kühler tauscht du noch oder :ugly: ?

@Medina

Jup, aber auf 12V hört man ein leisen Luftstrom (keine Lüftergeräusche;)) , deswegen laufen sie bei mir auf 5V:D

Das kotzt mich aber so an, die 8800gts mit ihren konstanten 60% Lüfterspeed is so laut (ja ich empfinde die als laut, wehe einer sagt nochma die 8800gts (g80) is leise:nene:).

Aber deswegen fliegtse auch raus, und eine HD4850 samt Accelero und Noiseblocker kommt rein:sabber: (dann sind die Festplatten das lauteste im PC (und die sind schon leise:D))

Zuletzt bearbeitet:

Au ja - gegen meinen Boxed Kühler
biggrin1.gif

Siehe Sig. Da ist nun der CNPS 9700 drauf, funzt sogar alles ohne laufenden Lüfter, also passiv CPU cooling:ugly:

@Fr3@k:

Hai,
dem kann ich nur zustimmen 8800GTX bei 60% (~62° C) iss schon deutlich zu hören.

Ich hatte bis vor kurzem nen Accelero Xtreme drauf, der leider momentan in Reparatur / Umtausch ist weil ein Propeller nicht mehr geht.
Bei 60% iss der nicht mehr zu hören und Temps um die 40 - 45°, dass ist schon ne feine Sache.

Und jetzt mal noch ein Bild aus der Mottenkiste - iss halt ein bissel verstaubt :ugly:

http://www.abload.de/img/03082008086wl1.jpg

@ Tommy_Hewitt:

Du bist ein GOTT. ;) Wirklich sehr sehr geil. Was hast du den gemoddet. Ich hab bei der AF nur kurz was darüber gelesen. Und den E8200 haste ja auch gegen einen E8400 getauscht oder?

Gegen Off-Topic.

attachment.php

@ Tommy_Hewitt:

Du bist ein GOTT. ;) Wirklich sehr sehr geil. Was hast du den gemoddet. Ich hab bei der AF nur kurz was darüber gelesen. Und den E8200 haste ja auch gegen einen E8400 getauscht oder?

Bei dem Bild is noch garnix gemoddet, das is uralt ^^

Atm is mein Gehäuse grad beim Pulverbeschichten, die Festplatten wurden gegen eine WD6400AAKS getauscht, welche in einer GrowUp Smart Drive 2002 sitzt (super geil leise :D). Alle Kabel und Adern wurden gesleeved mit MDPC-X Sleeve und viel viele Kabellöcher wurden gemacht. Noctua wurde schon länger gegen nen HR-01 Plus wieder getauscht. Und der E8200 is schon lange weg, der war ne Krücke ^^

Achja, thx :D

Das ist ein 3 Slot Kühler auf der Graka oda?, echt nen Monstrum

Der Rest sieht auch einfach genial aus:daumen:

@ Fr3@k
Also meine hör ich netmal bei 12V, auch keinen Luftstrom.
Die hängen bei mir an der unterseite von Accelero, d.h. die Lager werden auch nochmal entlastet und der Luftstrom geht gleich durch die Lamellen, vllt hört man ihn deswegen net

Das ist ein 3 Slot Kühler auf der Graka oda?, echt nen Monstrum

Der Rest sieht auch einfach genial aus:daumen:

@ Fr3@k
Also meine hör ich netmal bei 12V, auch keinen Luftstrom.
Die hängen bei mir an der unterseite von Accelero, d.h. die Lager werden auch nochmal entlastet und der Luftstrom geht gleich durch die Lamellen, vllt hört man ihn deswegen net

Meine Noiseblocker sind auch so angeordnet. Einer am Mugen der nach oben bläst und im deckel einer;)

Naja wenns Gehäuse zu ist hör ich die auch nich, nur wenn ich direkt daneben sitze, ohne gehäuse, dann höre ich ganz ganz leise die Luft rauschen. Aber trotzdem Absolut-Silent;)

So, nu komm ich mal wieder:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich finde sogar, die Bilder sind diesmal sehr gut geworden, für eine Webcam^^

Jupp, das sind sie - gute webcam.
Und dein Kühler für 1 Treue-Punkt iss auch schön...

Zurück