Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Och, menno, alle haben sie das Maximus 2 und bei mir war es breit :heul:

Aber der Kühler sieht schon super aus, was kostet der noch, 50 Tacken oder so?

@Medina:
he he he, da hat einer ne lange Reise vor sich.

Ne, ich hab grad mit Chrash geredet. Da sind wir drauf gekommen dass ich nen Onkel hab, der in kempten wohnt wie er, da hat er gemeint ich könnte ja mal vorbeigukkn, aber ich wohn en bisserl weiter weg^^

Das klingt jetzt ein bisschen schwul, aber nein.
Ich kauf ihm sehr wahrscheinlich sein Quiet Drive ab, und da hätte ichs mir ja auch bei ihm holen können um versandkosten zu sparen, aber wie gesagt..ein bisserl weit

Das klingt jetzt ein bisschen schwul, aber nein.
Ich kauf ihm sehr wahrscheinlich sein Quiet Drive ab, und da hätte ichs mir ja auch bei ihm holen können um versandkosten zu sparen, aber wie gesagt..ein bisserl weit

he he he, würde ich nie denken ;)

Aber immerhin bekommst du ja das Quite Drive, das ist wichtig.

Jetzt aber wieder zurück zum Thread:
Gibts es einen Lüfter mit vier Pol Anschluss (PWM)?
Mein Mainboard hat ja einen derartigen Anschluss, allerdings der Lüfter des Alpenföns hat nur einen Standard dreipoligen Stecker.
Vielleicht tausche ich den dann mal.

@quantenslipstream

Bezüglich des Ultra Black - beim Käsekönig 59,90 (Noch in der Schachtel) und beim K&M 55,87 (der verbaute) ...
Macht aber meinen Prozzi im Gegensatz zum Scythe Infinity noch ein bissel kühler, und der war ja auch nicht unbedingt ein Schnäppchen, von daher iss das für mich schon ok.
Zumal er wirklich gut ausschaut...

Das stimmt allerdings...Ich hab die normale version vom ultra 120, aber in schwarz ist der einfach nen geiler hingukker^^

na ja, soooo sorgfältig dann auch wieder nicht - aber das mit den Handschuhen stimmt schon.

Aber mit dem Gehäuse bin ich nicht sehr zufrieden - zuwenig Platz drin und Temps sind auch nicht das wahre. Hatte seither Bigtower-Gehäuse vom Schlage eines Lian Li PC 777 oder PC V 2010, da kann das Antec leider nicht mithalten. Mal sehen was sich da noch tut....

Noch ein Bildle:

http://www.abload.de/img/02082008068_1qsp.jpg

Also ich finde der sieht echt klasse aus

Was hast du gegen die Temps auszustzen, sag mal so deine werte

Finde ich auch. Die fetten Kabel zur Grafikkarte zeugen von Leistung satt, da darf man sich auch nicht über die Temps wundern.

Zuletzt bearbeitet:

Na ja, iss vielleicht auch nur Einbildung...
Aber meine Werte im großen Lian Li waren besser, da halt viel mehr Luft um die Komponenten herum war und nicht alles so umeinander herum gebaut war.
Und auch die Festplatten hatten Lüfter vorne dran - wieso das bei dem Antec nicht geht weiss der Geier - Lüftergitter da und alles, und dann nen Lüfter zwischen Festplatten und Netzteil bauen - das können nur Kanadier hinbringen ?!?

http://www.abload.de/img/aufzeichnenh18.jpg

Also, so heiß finde ich das jetzt nicht. Dass die einzelnen Kerne heißer sind als die CPU selbst ist bei mir auch so.

Bei mir ist das wie folgt:

CPU: 35°
1. Kern: 43°
2. Kern: 45°
3. Kern: 44°
4. Kern: 45°
MoBo: 37°

Da würde ich mir kein Kopf machen.
Dass die GPU glüht ist ja heute Standard. Meine 8800GT hat gerade 60°.

attachment.php

Hier mal kleines Bild von meiner neuen Hardware :)

Zurück