Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Sehe ich das richtig, dass die Kingston RAMs ein schwarzes PCB haben? Bin mir nicht ganz sicher...
Sieht echt super geil aus Miyagi! Ich hoffe meins kommt Anfang nächster Woche.

Nein die Kingston haben normalerweise grüne PCBs. Die auf dem Bild allerdings nicht, das siehst du richtig. ;)

Hast du wohl großes Glück gehabt. Oder sind das nur die Kingston HS?
Hat hier vielleicht Jemand eine Empfehlung für blaue Heatspreader für meine Ballistix? Hab bisher nichts tolles gefunden :(

Vielleicht kommt mein M2F ja schon morgen. Wurde heute schon verschickt :)

attachment.php

jetzt lasst doch mal den armen Lüfter in ruhe^^...auf die Technic kommts an:lol:

Jo, das Bild ist super, aber beim Aufkleber muss ich Medina zustimmen. Was ist passiert, xTc, übersehen, oder absicht?

Hier mal jetzt endlich mein aktuelles Geschehen.
Das MIIF ist immer noch defekt unterwegs, jetzt gibts ne Neuerung.

Das Asus P5Q Pro aufm Tisch

attachment.php

Und eingebaut, na ja, noch nicht ganz fertig.

attachment.php

Das PCB wirkt nur nicht braun, es ist tiefes Braun. :D

Eigentlich wollte ich das Pro nur als Überbrückung zum MIIF benutzen, dachte also nicht an OC.
Aber vielleicht probiere ich was, wenn das System läuft (muss es jetzt noch mal auf SATA installieren)

Aber ein paar kurze Infos:
CPU, RAM wurden sofort erkannt (auch die Timings der RAMs, musste nicht einstellen).
Temps im grünen Bereich:

CPU: 35 Grad
MoBo: 39 Grad
GraKa: na ja, 8800GT halt so um 60 Grad

Der Groß Clockner passte ohne Probleme, alles ist super leise, bin zufrieden (für meinen ersten selbstgebauten, beim MIIF kam ich ja nie soweit wie jetzt).

Da er ja noch net fertig ist lässt sich ja leider net übers Kabelmanagement beschweren^^.

Die blauen HS vom G Skill Ram sehen goil aus, würden aber besser zu Gigabyte passen.

Zurück