Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Hab gerade mal was an meinem Gehäuse gebastelt und das ist das Ergebniss, zwei neu 120er im Boden. :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Huhu, ich bin der *neue*.. Spaß bei seite, hier mal 2 Pics von mir ( sorry für die schlechte Qualität die Kamera hat ihre besten Zeiten hinter sich :daumen:

Wow, die Graka is ja ma riesig^^
Kabelmanagement ist zwar noch verbesserbar , sieht jetzt aber schon top aus:daumen:

Was hastn du für Ram-Kühler verbaut..die sehen aufm ersten Pic so "verbogen" aus

Das dürften die Kama Wings von Scythe sein, die sind von Haus aus verbogen :ugly:

das sind scythe wings glaub ich, die haben flexible flügel, die man zur seite klappen kann...

jap es sind Scythe Kama Wing, sie haben "von Haus aus" nen Flügel nach rechts den man allerdings nicht verstellen kann^^

Henry

Hi, hoffe man kann wenigstens etwas erkennen.

Das sollen die kleinen ZH100 auf der Via Southbridge sein:
attachment.php

attachment.php

Ja, die Grafikkarte ist raus ;)

Hast schöne Kamerapositionen, aber die Bilder wirken überbelichtet und blass. Aber darum gehts hier ja nicht.

Hammer Board!

alleine wenn ich schon seh , dass xTc mal wieder in den Bilderthreat gepostet hat, weissich dass ich ein paar seks dannach wieder geniale Bilder sehen werde:D

was ist das den für eine Lüfterwand ^^
sind die ent ein bisserl zu laut?

Hast schöne Kamerapositionen, aber die Bilder wirken überbelichtet und blass. Aber darum gehts hier ja nicht.

Hammer Board!

Danke sehr:) ..wegen der bildqualli .. ich weiß, ich bin ehs chon am verzweifeln, hab enämlich seit ein paar wochen das sony ericcson k850 i, und da stimmt irgendetwas mit der cam nicht, für kurze zeit wird das bild genau richtig belichtet beim anfokusieren, doch dan belichtet es zuviel.. keine ahnung wieso.. werd wohl meine bilder mit meinem k800 machen müssen:nene:

attachment.php

Danke sehr:) ..wegen der bildqualli .. ich weiß, ich bin ehs chon am verzweifeln, hab enämlich seit ein paar wochen das sony ericcson k850 i, und da stimmt irgendetwas mit der cam nicht, für kurze zeit wird das bild genau richtig belichtet beim anfokusieren, doch dan belichtet es zuviel.. keine ahnung wieso.. werd wohl meine bilder mit meinem k800 machen müssen:nene:

wie wärs mit ner digicam, die dafür gebaut is gute fotos zu machen???:wall:

@ Bestia: Hast du die 4 Lüfter mit Plastikstückchen aneinandergeklebt? Und wie stehen die auf dem Boden?

Zurück