Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Alarmstufe Rot :D

attachment.php

Hey Gozou,
feine Bilder. Aber kannst du Bilder von dem Kühler des Spannungswandlers machen? Das müsste doch ein veschraubter sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Den Kühler der GTX200 mein ich.

@Gozou: Sind das die RAM-Kühler die dabei sind ?

Alibi:
203656d1268413823-2xhd5770-schaffen-ne-halbe-stunde-lang-furmark-aber-keine-minute-lang-den-desktop-pict0961.jpg
203657d1268413823-2xhd5770-schaffen-ne-halbe-stunde-lang-furmark-aber-keine-minute-lang-den-desktop-pict0963.jpg

Die 5770 wandert Montag wieder zurück, wollte eigentlich Crossfire betreiben, aber die Leistung ist grottig
Das sieht dann übrigens so aus ;)
203673d1268414274-2xhd5770-schaffen-ne-halbe-stunde-lang-furmark-aber-keine-minute-lang-den-desktop-pict0955.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hey Gozou,
feine Bilder. Aber kannst du Bilder von dem Kühler des Spannungswandlers machen? Das müsste doch ein veschraubter sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Den Kühler der GTX200 mein ich.

Danke fürs Lob. Es liegt ein Kühler zum Verschrauben für die HD5870 bei, anonsten werden die mitgelieferten Kühlkörper als Spannungswandler- RAM oder Nvio-Kühler genommen. Neben den großen liegen noch jeweils zwei Sätze mit jeweils 4 kleinen Kühlern bei.

@Gozou: Sind das die RAM-Kühler die dabei sind ?

Jap, auf meiner HD4890 kühlen sie aber auch die Spawas.

attachment.php

MfG
GoZoU

Nope, aber fast :)

Das ist das Luftkühlungs-Element, das man auf das P55A-UD7 schrauben kann, wenn man keine Wasserkühlung hat.
Das gute Teil ragt dann über einen PCI-Slot nach Draußen :ugly:

attachment.php

Nein, sorry - habe selbst eine WaKü und habe den Luftkühler gar nicht montiert.

Wenn Du Dir allerdings das erste Bild davon anschaust, kannst Du Dir sehr gut vorstellen, wie das aussieht.

Der Luftkühler liegt mit der Bodenplatte mittig auf der Heatpipe-Konstruktion auf.
Der Kühler selbst ragt dann über die Grafikkarte richtung Seitenteil und eben nach links komplett bis zum PCI-Slot.
Wie Du auf dem Bild erkennen kannst, muss das Teil sogar am PCI-Slot befestigt werden :ugly:

attachment.php

@Nucleus: Ah, hab mir das ganz anders vorgestellt. Aber wenn man sich die Halterung ansieht, ist das doch schon klar. ;) Schon ein Monsterteil!

Alibi:

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück