Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

its not a bug, its a "feature", welches sehr nervig ist da man alles nochmal uploaden darf -.-

Jedes Bild musst du hier direkt hochladen.

Gruß

Jetzt bekommt sie besser luft und kann besser ausatmen^^ :D

img_1094-jpg.182303

mhm... nettes feature... und gibt es dafuer eine erklaerung? lade ich das bild bei sysprofile.de hoch und verlinke es hier, funktioniert es wunderbar... nur der abload-link wird nicht zum bild umgewandelt, sondern bleibt ein link...

attachment.php

grueSZe

mhm... nettes feature... und gibt es dafuer eine erklaerung? lade ich das bild bei sysprofile.de hoch und verlinke es hier, funktioniert es wunderbar... nur der abload-link wird nicht zum bild umgewandelt, sondern bleibt ein link...

grueSZe

Liegt wohl daran , dass Sysprofile von Pcgh ist oder?
attachment.php

Richtig ;)
Soweit ich weiß nutzt Sysprofile den gleichen Server wie PCGHX.

Es geht nunmal darum, dass deine Bilder nicht iwann raus sind und hier nurnoch Beiträge ohne Bilder rumfliegen. In vielen Tagebüchern ist das so, wenn man die verlinkt, aussversehen das Album löscht und dann sind alle Bilder weg...

Grüße

attachment.php

attachment.php

VF900-CU von einer defekten Sapphire X1950 Pro Ultimate. Auf einem Bild sieht man schön wie sich das Ati Logo eingebrannt hat -.- lag daran dass kein Tropfen WLP drauf war! Gar nix!
kleiner Vergleich:
original 8600gt Kühler: auf kleinster Stufe laut auf höchster Staubsauga
VF900-CU mit original Lüfter: auf kleiner Stufe leise auf großer laut
VF900-CU mit BeQuiet: auf höchster Stufe fast unhörbar!!!

Montage war fast nicht möglich wegen der Länge der Halteschrauben. Ich hoffe die Karte verträgt den Anpressdruck ^^ die Temps müssten hammergut sein :D kann ich aber erst morgen testen da der DVI-VGA Adapter noch nich da ist.

P.S.: Mein erstes grünes PCB :)

Hab gestern mal einen meiner Phobya Lüfter mit 16 LEDs bestückt.

Das ist das Ergebnis:

(Das Rot sieht in der Realität viel besser aus, die Farbe ist auf dem Foto nicht so gut)

attachment.php

attachment.php

Und hier mal im Vergleich zum baugleichen ohne LEDs:

attachment.php

Ist das eigentlich ein neuer Rekord? Die 120er von Enermax haben so weit ich weiß nur 15 LEDs :D

Zurück