Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

OCZ ReaperX => Ja!
Zufällig => Nö.
:)

Muss die Kabelverlegung bei den Laufwerken noch etwas verbessern - sonst doch top, oder? ;)
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Sweeeeet! Schönes nVidia grün. Mag ich =P
Ne, echt jetzt, schön gemacht. :daumen:
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Danke - werde noch ein paar Fotos in den nächsten Tagen liefern. Dann auch in besseren Lichtverhältnissen. ;)
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Wie sind deine Erfahrungen mit den Ram-Riegeln wenn man die direkt nebeneinander steckt? So von den Platzverhältnissen her?
Btw. die hatte ich auch mal, finde die Kühlkonstruktion sehr schön.
Anhang anzeigen 20116
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Ich habe ja nur 2 Stück und zum Glück sind die Dualchannels nicht nebeneinander sonst gegenüberliegend.

Habe die eigentlich nur ausgebaut vom zweiten System weil die auf dem Maximus nicht weiter als ~900MHz gingen. Sollten ja eigentlich deutlich mehr schaffen - ASUS BIOS-Entwicklung ist auch nicht das Non-plus-ultra. :nene:
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

@ Bestia: Ist das eine 9600GT?

Wohoo, wenn ja. Kannst du bitte auch noch Foto's von allen Seiten machen. Ich glaub ich muss die Karte haben. Die Kühlung schaut fresh aus. :D


Gruß
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Die Kühllösungen für passiven Betrieb wegen immer größer - wo soll das hinführen?
Der Accelero sieht dagegen klein aus - wahrscheinlich weil der so gleichmäßig aussieht.

OT: Dein Userbild? Davon abgesehen, dass ich nicht weiß, was es sein soll. Gut! Ich find ja auch das Vistadesign gut - irgendwie gefallen mit solche Sachen mit Lichtstrahlen. Link...

/edit: Die Sig ist geil, darf man da noch was ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Die Kühllösungen für passiven Betrieb wegen immer größer - wo soll das hinführen?
Der Accelero sieht dagegen klein aus - wahrscheinlich weil der so gleichmäßig aussieht.

OT: Dein Userbild? Davon abgesehen, dass ich nicht weiß, was es sein soll. Gut! Ich find ja auch das Vistadesign gut - irgendwie gefallen mit solche Sachen mit Lichtstrahlen. Link...

Das ist einfach was 3D gerendertes. Ja solche Sachen sind schon fein. Aber der Passivkühler ist gar nicht so groß gewesen. Die Karte an sich war recht klein.
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Gut, wenn man aber bedenkt, dass bei aktiv gekühlten meist nur ein Lüfter in der Mitte auf der GPU sitzt und für RAM und Spawas nur ein paar winzige Kühlkörper ist der dann doch groß. ;)

Beispielbild
(will nicht das Bild selber posten)
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

@Bestia: Ah okay. Eine 8600GT also. Dachte das wäre eine 9600GT, schaut ja dann fast gleich aus.

Hui, seh gerade Alternate hat diue 9600GT Matrix von Asus gelistet. :sabber:
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Hi, sehr schöne Detailaufnahme.
@<--@ndré-->, ist das Board auch ein Neo2?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Ich müsste irgendwo auch noch eine ZM80D-HP haben, aber momentan ist alles schon soweit in Umzugskartons, bals gehts auf nach München^^
 
Zurück