Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Nächstes:

attachment.php

@Lee, ja sry. Wollte ich, vorhin gings mein Inet nicht, da hab ichs verpennt. Aber jetzt ,merk ich grad dass der Dateianhang der Email nicht größer sein darf als 10MB, die Raw ist 23MB. Komprimiert sinds noch 13 :ugly:

Nächstes:

@Lee, ja sry. Wollte ich, vorhin gings mein Inet nicht, da hab ichs verpennt. Aber jetzt ,merk ich grad dass der Dateianhang der Email nicht größer sein darf als 10MB, die Raw ist 23MB. Komprimiert sinds noch 13 :ugly:
und wie ist der Kühler !-bei PCGH war der ja nicht so toll- schien aber iwie defekt gewesen zu sein!

@boardi: das bildrauschen is ja furchtbar :D

dieses mal wurde nichts bearbeitet, außer dass ich die fotos ein bisschen zurecht geschnitten hab
3a5df77ad9f076ccc273e7c1b3b38f8b_9735.gif

attachment.php

attachment.php

und hier mal noch ein bild meiner fotobox :)

attachment.php

@sportline jup, aber sind ja auch nur mit nem Handy schnell gemacht worden, bessere werden in zwei wochen folgen,bekomm da ne neue digicam

attachment.php

@DanielX: ist das bildrauschen oder ist das staub? :D

und hiermit erweise ich dem Freezer7Pro die letzte Ehre :lol:
links: boxed kühler des Q9550 (TDP von 95W)
mitte: boxed kühler des E2160 (TDP von 65W) :what:
attachment.php

Sag nichts gegen den freezer 7 :D
doch! der is hässlich :ugly: und mit nem quad sicher überfordert :D

ist echt so! :D kp wieso. der kühler des Q9550 hat nen kupferkern, wie man gleich auf den fotos erkennt. der kühler des E2160 ist aus einem stück mit nem metallsockel, auf dem die pushpins angebracht sind. er ist ca doppelt so hoch wie der vom Q :lol:

so, hier noch 2 fotos. ich glaub die letzten für heute :D

attachment.php

attachment.php

zum thema raw-aufnahmen: kommt immer darauf an, ob es deine cam unterstützt. am besten du guckst mal in der anleitung, oder im netz nach ;)

@DanielX: ist das bildrauschen oder ist das staub? :D

Beides. ;)

Der Staub ist mir auch erst beim posten aufgefallen und das mit dem rauschen war weil ich nichts eingestellt hab usw. einfach kurz aus der Hand geschoßen.

Wollte morgen aber eh noch was mit der Cam spielen also schaon wir mal.

Und damit es nicht zu OT ist:

attachment.php

MfG DanielX

Ja der boxed vom Q9550 ist echt nen witz, da ist selbst der von meinem E6850 doppelt so groß :ugly:

Für mich ist das nen chipsatzkühler, ich frag mich echt wie das ding den ordentlich kühlen soll....

attachment.php

Zurück