Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

oh man Nickles wie kann man mit so einer Cam eig die Bilder so dermaßen verhauen?! Ich meine so schlecht ist Die nun auch nicht!
Also ISO-Wert feststellen auf 80 oder 100, Makro Selber einstellen, evtl. längere Belichtungszeit einstellen und ein Stativ einsetzen.
Ich hoffe du kommst mit meinen Instruktionen klar.

lg
Nichtraucher91

oh man Nickles wie kann man mit so einer Cam eig die Bilder so dermaßen verhauen?! Ich meine so schlecht ist Die nun auch nicht!
Also ISO-Wert feststellen auf 80 oder 100, Makro Selber einstellen, evtl. längere Belichtungszeit einstellen und ein Stativ einsetzen.
Ich hoffe du kommst mit meinen Instruktionen klar.

lg
Nichtraucher91

Das denke ich auch schon die ganze Zeit^^
Ich mein, ich mache meine Bilder mit einer 3MP Handycam und die sind besser als deine...
Es wurde denke ich schon gesagt, übe solange, bis du ein vernünftiges Bild hast^^

Oky,dann hab ich mal das gemacht und rausgekommen ist:
Ich lad das bild nun in orginal grösse,UNVERFÄLSCHT rauf!
wie sit das????????????????????????

immerhin kein rauschen mehr. Als nächstes musste noch den Weißabgleich machen.
Schön wäre auch noch, wenn die Bilder mal ein wenig spektakulärer wären.

lg
nichtraucher91

Meine ********* mutter hatt mir gerade die cam abgeluchst !!!!!!!!!!!!!!!!!
:wall:

Es wurde denke ich schon gesagt, übe solange, bis du ein vernünftiges Bild hast^^

Was glaubst du hab ich gestern 2.5 stunde lang getan?
Grmmpf

Nickles, du merkst es nicht oder?
dsc0062123j-jpg.70314

Anhänge

• dsc0062123j.jpg
    dsc0062123j.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 244

Die Post war da : :devil:

attachment.php

Mal schauen was drinne ist.. :huh:

attachment.php

Aufjedenfall viel Verpackungsmaterial :P
Jaja, und nun zum hauptinhalt :schief: :

attachment.php

Und fertig eingebaut: :devil:
attachment.php

Also ich find schaut scho ganz ansehnlich aus :hail: (bis auf die kabelverlegung :lol:)

Entschuldigt die schlechten bilder! Habe zur Zeit nur meine Handycam :daumen2: K800i..

Mfg,

Real

@ nickles: was hast du denn für ne iso benutzt? stell die am besten so niedrig wie möglich ein, beleuchte das objekt was du fotografieren willst gut, und benutz falls du eins hast ein stativ, oder leg die cam auf irgend nen gegenstand, damit sie nicht verwackelt. dann werden sicher auch die fotos schärfer ;)

sag mal,sind das ekl no noise fans?

@ nickles: was hast du denn für ne iso benutzt? stell die am besten so niedrig wie möglich ein, beleuchte das objekt was du fotografieren willst gut, und benutz falls du eins hast ein stativ, oder leg die cam auf irgend nen gegenstand, damit sie nicht verwackelt. dann werden sicher auch die fotos schärfer ;)

Zurück