Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Die Post war gerade da...

attachment.php

Der True Copper hat die schlechteste Bodenplatte, die ich je gesehen habe. Sie ist extrem konvex und fällt zu zwei Seiten um mindestens 0,5-0,8 Millimeter ab. Schleifen ist unbedingt erforderlich.

Bilder entstanden auf die Schnelle im dunklen Keller. Ist verdammt dunkel heute.

Na ja - eine Finne hats ein bissel in Mitleidenschaft gezogen, aber die konnte ich anschließend mit ner kleinen Zange wieder überreden gerade zu sein...

attachment.php

Dafür hab ich vor dem Einbau dümmlicherweise vergessen ein paar Pics zu machen :klatsch:

attachment.php

@ Klutten
wenn de den nicht gebrauchen kannst meld dich - ich nehm den auch in "krumm" :D

@hai0815

Sag mal welche Fläche liegt denn nun auf der GPU auf?

Kann das sein das das keine PLatte ist sonder die Lammellen liegen auf?:wow:

Also erstes Bild!

Übrigens - dien Sysprofile-Link funzt nicht so richtig...
Das ist die Startseite, nicht dein System...

@Hai0815
Der "True Black" kommt in einen Rechner mit 790i Ultra Chipsatz. Dort wird er wohl sehr gut zur Geltung kommen. Den "True Copper" habe ich mir nur zum hinstellen bestellt. Eventuell wird er mal für eine Foto-Session eingebaut - mehr aber nicht.

@Hai0815
Der "True Black" kommt in einen Rechner mit 790i Ultra Chipsatz. Dort wird er wohl sehr gut zur Geltung kommen. Den "True Copper" habe ich mir nur zum hinstellen bestellt. Eventuell wird er mal für eine Foto-Session eingebaut - mehr aber nicht.

Ich würd dir den True Copper trotzdem abnehmen - natürlich nur wenn du dich daran sattgesehen hast :D

Aber ist ne spaßige Idee, so zum hinstellen :daumen:

@Hai0815

Eben, nur zum hinstellen, die Temps sollen ja nicht sooo sehr viel besser sein. Aber da sie ja auf 3.000 Stück begrenzt sind...

Ist ja nun auch sehr schön anzusehen. Viel zu schade dafür, dass man nen Lüfter den ganzen Staub reinblasen lässt. Zum fotofieren einbauen ist ok. :)

Zurück