Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Ich poste einfach mal vor mich hin.
attachment.php

Ma beißen? :P

Das ist voll öde. Ich will neue Hardware zum fotofieren. Evtl kommt für mich die Leadtek 9600GT in der passiven Version in Frage. Will PhysX und extra Punkte falten. Die is geil. Auch n schicker Kühler.

sorry bestia,aber ich kann diese fotos nicht mehr sehen:what:
diese grünen kühler,das gelbe board,der ekl nb kühler und der schwarze kühler:schief:
Das langweilt langsam echt
attachment.php

nachgrüsteter blue led lüfter;)

Mal kein Bild sondern kurz ne Frage:
Hat jemand von euch ein Corsair Netzteil und kann mir da was zu dem Original-Lüfter sagen?
Ist der von der Lautstärke her ok oder sollte man da eventuell "etwas" nachhelfen?

Ich hätte da in etwa an dieses hier gedacht. Würde mir halt zusagen da mir 1. die Kabel gefallen und 2. das Gehäuse wohl pulverbeschichtet ist...

Danke schon mal für euren Input

Nun habe ich mich endlich dazu bewegen können, in den Baumarkt zu fahren und Materialien zu besorgen. Ich habe vor, in den Boden meines Gehäuses zwei 120er Lüfter zu bauen. Mein Gehäuse bietet nur Platz für 80er. Gekauft habe ich Trennscheiben und Bohrer für meine Proxxon, Schleifpapier um hinterher alle schön sauber zu bearbeiten und ein Gitter, welche ich zurechtschneide um sie an den Lüftern an der saugenden Seite anzubringen und dort einen Filterstoff aufzuspannen. Es hält auch den Stoff auf Distanz, damit er nicht angesaugt wird und kaputt geht. Ich habe vor sie so einzubauen, dass frische, kalte Luft von unten angesaugt wird. Ganz im Sinne der Thermatik. Ich werde wohl morgen damit anfangen. Heute habe ich schonmal ein Gitter zurechtgeschnitten und an einem Lüfter angebracht. Praktischerweise ist das Gitter 120x1000mm, dass ich nur längs abschneiden muss. Die Kanten sind provisorisch mit Klebeband abgeklebt, um den Filterstoff nicht zu beschädigen. Sehr scharf die Kanten:daumen2:.
Hier ein erstes Bild:

attachment.php

Ich würde euch mal ein bissel ein älteres Semester zeigen wenn ich darf...
Ist wenn ich es noch recht in Erinnerung habe ein Swiftech (inkl. Staub :ugly:) aus einem Rechner vor so ca. ? Jahren und hat damals nen Athlon vor dem Hitzetod bewahrt.
Vollkupferboden 58,25 x 58,95 x 9 mm und 260 von diesen komischen "Kühlstäbchen"...

Ob der aber so effektiv war weiss ich jetzt gar nicht mehr - iss ja schon ein paar Tage her

attachment.php

tu ich doch ab und zu:daumen:
ich hab halt niht die zeit morgens um 6 oder 7 schon bilder ins i net zu stellen:P

Zurück