Der Linux Quatsch Thread

GhostBSD funktioniert mit allem out of the Box.
BSD erfüllt immer die Anforderungen egal auf welcher Hardware.
"... Fühlen Sie diese Qualität. Das ist Handwerkskunst!" - " Äh, naja gut, dann nehme ich zwei mit Spitzen, äh, und einen großen flachen!" - "Kann ich einen großen flachen haben, Mama? Äh, Tschuldige! Vati?" ... Ein wenig später ...
"'BSD', ich vernehme hier immer wieder 'BSD' - ist hier etwa 'BSD'-Fanvolk anwesend?" :ugly:
 
Und ich denke die Probleme werden immer mehr, ich hatte am Main Sys 2 1/4 Jahre lang LMDE :)
Wie haben diese Probleme sich geäußert und inwiefern sind es immer mehr geworden?
Main PC mit LTSC bis 2032 weil ich funktionierendes SFDL und FTP brauche, Note/Netbook und Heimserver mit GhostBSD:D
Ich weiß nicht genau, was SFDL besonders macht, aber allgemein ist FTP unter Linux wirklich das kleinste Problem.
 
Wie haben diese Probleme sich geäußert und inwiefern sind es immer mehr geworden?
Ich denke als Nvidia Kunde muss man zu Sachen GPU nicht mehr viel schreiben :D

Aber auch ganz marginale Sachen wie das nach einem Update die LAN Karte nicht mehr richtig erkannt wurde (Marvel Chipsatz) und einen manuellen fix via Terminal bedurfte, beim nächsten Update ging die ASUS Soundkarte nicht mehr richtig.:crazy:

Aber was mir endgültig gerreicht hatte war das die SAS Controller Karte nicht mehr erkannt wurde, da gings dann wieder zurück zu Windows genauer Windows 10 LTSC mit einer aktivierung über die ehemalige Firma wo ich angestellt war.:D

Was mich damals richtig gewundert hatte,
die 10er LTSC hatte die generischen Standardtreiber für die SAS Karte bereits mit dabei :redface:
 
Zurück