Der Linux Quatsch Thread

Wo ist das Problem mit dem Heroic Launcher? Bei Bazzite waren die Games sogar automatisch in Steam eingefügt worden
Kein Problem an sich, aber ich mag Steam und die integration dort. Und ich bin hier einfach ein Gewohnheitstier: Ich hab 90% aller Games die ich gekauft hab bei Steam, ein Launcher für alles und das Läuft. Mag mit Heroic mittlerweile auch so sein, aber das letzte Mal als ich Linux am Desktop hatte vor 3 Jahren, war Lutris keine gute Erfahung, Heroic weiß ich nicht mehr. Also nehm ich das was ich bereits kenn und mag.

Apropo der "systemd" Thematik,
systemd ist eine reine Linux-Sache. Unter z.B. BSD wird man es nicht finden.

Apropos BSD:
Heute Abend versuche ich es noch einmal, nach BSD Handbook. :daumen:
Was ist eigentlich daraus geworden?
Alternativ auch den OpenSolaris-Abkömmling Illumos in Form von OpenIndiana.

Ich habe Fedora mit Linux 7.0rc5. das ist aktuell genug.
Überall Lobpreisungen für BSD, insbesondere in Form von FreeBSD, und dann nur Linux nutzen.

Debian läuft und warum aktualisieren?
Genau. Nur eine Debian-Version die halb so alt wie man selbst ist, ist stabil. :ugly:
Also zurück zu den wichtigen Themen Lanz Bulldog und BSD ... :ugly:
sowie OS Plandampf.
freedos.png

@Tekkla,

jetzt haben wir 2 warscheinlich alle Verscheucht mit unserem "init" gebrabbel. ^^ :D ;)
Bei anderen Hardcorethemen in anderen Themen des Forums geht es mir ja nicht anders. Gehört einfach dazu :D

Ich habe Fedora mit Linux 7.0rc5. das ist aktuell genug. Debian läuft und warum aktualisieren?
Immer diese Oldschool Kernel...

1775577654778.png

;)

Gerade erst installiert. Keine Ahnung, ob das stabil läuft :D

----

Aber noch was Geiles! Die Jetbrains IDEs laufen jetzt nativ unter Wayland. Das sieht jetzt richtig sauber aus das Schriftbild.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück