Hmm. Ich mag CachyOS nicht.Ahhhhh, deswegen ist CachyOS hier so beliebt![]()

Ubuntu is the way to go! So jedenfalls bei meiner Keller-KI mit RX6900XT. Bei der Vorrecherche kam rum, dass man damit den entspanntesten Weg hätte.ich finde ja, AMD behandelt Arch Stiefmütterlich. hab am Wochenende mit ollama und AMD rocm herumgespielt, aber für Arch bieten die nix an, da muss man aufs AUR zurückgreifen grml.
stimmt, hab ich auch gelesen, aber für ein paar Spielereien in der Freizeit setz ich mir nicht noch Ubunutu zusätlich aufUbuntu is the way to go! So jedenfalls bei meiner Keller-KI mit RX6900XT. Bei der Vorrecherche kam rum, dass man damit den entspanntesten Weg hätte.
Das ist bei dir doch schon das Äquivalent zu test in production.unter Fedora

) 9.2 ist draußen
..Zwischenmeldung mit dem / unseren neuen Geekom A9 Max Ryzen 9 HX 370:

Sehr clever aus der Debian Upgrade dilema heraus monovriert.Klingt doch ganz gut. Insbesondere da ich mit einem neuen System auch das Debian nicht mehr aktualisieren brauche.
Ich bin halt ein Fuchs!Sehr clever aus der Debian Upgrade dilema heraus monovriert.

Der auf der jagt nach ne neuen Lapi is. Lapen. (scherz)Ich bin halt ein Fuchs!![]()

Was limitiert denn daran beim jetzigen Anwendungszweck?Sprich das ThinkPad T470s geht an einen neuen Nutzer.
Oder aber, unser @Andreas1975 besorgt sich ein sehr gut erhaltenes "IBM ThinkPad" - damit geht dann nichts mehr schief. ^^![]()

Der Speicher und die Akkulaufzeit. Denke die CPU dürfte ab und an auch ein wenig mehr Leistung haben. Außerdem will ich etwas Neues. Btw der jetzige Rechner hat auch ein völlig veraltetes OS, auch ein Grund.Was limitiert denn daran beim jetzigen Anwendungszweck?
Gescheite OS kann man aber auch einfach updaten.Btw der jetzige Rechner hat auch ein völlig veraltetes OS, auch ein Grund.

Och nun komm aber. Ist doch Frikelkram. Ne das muss einfach laufen.Gescheite OS kann man aber auch einfach updaten.![]()
Ja, bei Debian tatsächlich etwas. Leider. Ich weiß nicht, wie das bei Tuxedo OS ist, aber Mint kann das über die GUI.Och nun komm aber. Ist doch Frikelkram. Ne das muss einfach laufen.
Oder idealer Zeitpunkt um deinen Worten endlich Taten folgen zu lassen und für dich das Jahr des FreeBSD Desktop auszurufen.Och nun komm aber. Ist doch Frikelkram. Ne das muss einfach laufen.
Da fehlt der Zusatz "Dynamischer"."Jungunternehmer nutzt immer noch Debian Bookworm aus 2024!".