Der "kleine" Corsaaar Mod, !!!!!!!!Gra Ka´s sind da!!!!!!!!

AW: Der "kleine" Corsaaar Mod, !!!!!!!!Im Endspurt!!!!!!!!

Ich schraub ja auch das ganze nicht direkt auf das Mainboardtray sonder auf ein Blech das ich extra hierfür angefertigt habe.:D

Hier noch eine andere Ansicht
http://extreme.pcgameshardware.de/a...-kleine-corsaaar-mod-im-endspurt-dsc_0208.jpg.

Ah okay, hatte das irgendwie übersehen. :ugly:

Ich habe noch eine Frage zu den Tastern, du hast ja die schwarze Version mit roten LEDs, oder?
Könntest du mir sagen welche du genau hast, ich bin nämlich ziemlich verwirrt da es ja auch welche gibt die als Schlalter und Taster gleichzeitig funktionieren :huh:
Und noch eine Frage, wie viel Millimeter muss man die Taster ungefähr reindrücken?
Nur ein bisschen oder ehr weiter?

Vielen Dank auf jeden Fall :)
LG
cargo

Ah okay, hatte das irgendwie übersehen. :ugly:

Ich habe noch eine Frage zu den Tastern, du hast ja die schwarze Version mit roten LEDs, oder?
Könntest du mir sagen welche du genau hast, ich bin nämlich ziemlich verwirrt da es ja auch welche gibt die als Schlalter und Taster gleichzeitig funktionieren :huh:
Und noch eine Frage, wie viel Millimeter muss man die Taster ungefähr reindrücken?
Nur ein bisschen oder ehr weiter?

Vielen Dank auf jeden Fall :)
LG
cargo

Also ich hab mir die Taster bei Aquatuning bestellt, sind halt nicht ganz so billig;), wie weit man den Taster eindrücken muss siest du auf einem der Beispielbilder von AT, ich würde behaupten dass man diese schon ein wenig weiter eindrücken muss.

Wo hast du eigentlich die Vandalismuschalter gefunden, ich hab die dinger vergeblich gesucht:huh:.

Und noch ein paar Bilder zum heutigen Ergebnis meiner Arbeit, ich hab nähmlich die Lüftersteuerung mit der Zusatzplatine für die LED Beleuchtung fertig gemacht.:)

DSC_0138.jpg

DSC_0150.jpg

:(:(Ohhhh Nooooo!!!!!:(:(
DSC_0182.jpg

DSC_0183.jpg

DSC_0267.jpg

DSC_0261.jpg

Sieht verdammt gut aus. Hast du den Luffi (also den blauen) selbst lackiert?

Sieht verdammt gut aus. Hast du den Luffi (also den blauen) selbst lackiert?

Nö, den hab ich noch von irgend nem Chipsatzkühler den ich rumliegen gehabt habe, bin aber am überlegen ob ich das Teil schwarz oder rot lackieren soll, eigentlich ist die Farbe da unten ziemlich egal:schief:

Ich glaub den Kühler wo der drauf war gibts sogar noch, hab mir den damals für mein Gigabunt 870 UD3 gekauft weil der Chipsatz mit dem Serienkühler immer um die 70°C bekommen hat, gab dann Montageprobleme weil das Ding doch ziemlich groß ist drumm hab ich den Lüfter jetzt einen besseren Verwendungszweck zugeführt:D

Zuletzt bearbeitet:

Ok. Schade. Ich suche jemand für meinen Mod, der Erfahrung damit hat nen vollstndigen Luffi zu lackieren

Trotzdem Danke :daumen:

Also ich hab mir die Taster bei Aquatuning bestellt, sind halt nicht ganz so billig;), wie weit man den Taster eindrücken muss siest du auf einem der Beispielbilder von AT, ich würde behaupten dass man diese schon ein wenig weiter eindrücken muss.

Wo hast du eigentlich die Vandalismusschalter gefunden, ich hab die dinger vergeblich gesucht:huh:.

Guck dir mal deinen Link an und lies die Überschrift ;)
Naja bei Caseking gabs die immer mit beiden Funktionen in einem Schalter/ Taster.
Aber vielen Dank, bei AT Deutschland ist die Beschreibung zum Glück nicht ganz so verwirrend :ugly:

Ich hätte da ein paar Mythe slipstream und sonst noch shadowwings. Aber bei den shadowwings kriegt man den Rotor nicht ab

Ich hätte da ein paar Mythe slipstream und sonst noch shadowwings. Aber bei den shadowwings kriegt man den Rotor nicht ab

Ich kann dir nur sagen, wenn du Lüfter suchst die gut zum Lackieren bzw. zerlegen geeignet sind führt kein Weg an den Enermax vobei.
Die kann man ohne viel Aufwand sehr schnell zerlegen, insbesondere die T.B. Silence so wie ich sie zu beispiel verbaut habe sind für den Zweck sehr gut geeignet.

Ich denke beim Lüfter lacken an sich ist ja jetzt nicht soooooo viel dabei, ich würde mit 800er Papier anschleifen Kunststoffhaftvermittler drauf und dann kanns ja schon ans fröhliche Lackieren der Dinger gehen:schief:.

Hallo Leute, der Postbote oder besser gesagt der Paketdienst war die Tage mal wieder sehr fleißig und hat mir wieder mal Geschenke gebracht aber ich glaube die nächsten beiden Bilder sagen mehr als tausend Worte:D

:devil::devil::devil::devil::devil:
DSC_0276.jpg

:devil::devil::devil::devil::devil:
DSC_0321.jpg

Ich mag Teufel, die sind nähmlich auch rot- schwarz:devil::devil:

Zuletzt bearbeitet:

WTF du hast doch eindeutig zu viel Geld :wow: Die Karten passen aber absolut perfekt ins Farbkonzept :daumen:

WTF du hast doch eindeutig zu viel Geld :wow: Die Karten passen aber absolut perfekt ins Farbkonzept :daumen:

Ne jetzt nicht mehr:ugly:
Meinst du, ich hab mir überlegt ob ich die silberne Fläche der Karten mit dieser Folie bekleben sollte:gruebel:.

@Coroc
Ne ne, das kann ich nicht verantworten.
Da bin ich dann schuld wenn du dir ein neues NT kaufen mußt;)

Zuletzt bearbeitet:

Sieht geil aus :D ich will eine davon haben :sabber: EVGA Classified :daumen:
Ich würde die weiße Fläche weiß lassen, das sieht gut aus finde ich. Dadurch wirkt es nicht so dunkel. Ich finde das Rot vom Classified Schriftzug reicht :)
LG Gurkensalat

Zurück