cargo
PC-Selbstbauer(in)
AW: Der "kleine" Corsaaar Mod, !!!!!!!!Im Endspurt!!!!!!!!
Ah okay, hatte das irgendwie übersehen.
Ich habe noch eine Frage zu den Tastern, du hast ja die schwarze Version mit roten LEDs, oder?
Könntest du mir sagen welche du genau hast, ich bin nämlich ziemlich verwirrt da es ja auch welche gibt die als Schlalter und Taster gleichzeitig funktionieren
Und noch eine Frage, wie viel Millimeter muss man die Taster ungefähr reindrücken?
Nur ein bisschen oder ehr weiter?
Vielen Dank auf jeden Fall
LG
cargo
Ich schraub ja auch das ganze nicht direkt auf das Mainboardtray sonder auf ein Blech das ich extra hierfür angefertigt habe.
Hier noch eine andere Ansicht
http://extreme.pcgameshardware.de/a...-kleine-corsaaar-mod-im-endspurt-dsc_0208.jpg.
Ah okay, hatte das irgendwie übersehen.

Ich habe noch eine Frage zu den Tastern, du hast ja die schwarze Version mit roten LEDs, oder?
Könntest du mir sagen welche du genau hast, ich bin nämlich ziemlich verwirrt da es ja auch welche gibt die als Schlalter und Taster gleichzeitig funktionieren

Und noch eine Frage, wie viel Millimeter muss man die Taster ungefähr reindrücken?
Nur ein bisschen oder ehr weiter?
Vielen Dank auf jeden Fall

LG
cargo

, wie weit man den Taster eindrücken muss siest du auf einem der Beispielbilder von AT, ich würde behaupten dass man diese schon ein wenig weiter eindrücken muss.

.gif)

Die Karten passen aber absolut perfekt ins Farbkonzept
.
EVGA Classified