Der "kleine" Corsaaar Mod, !!!!!!!!Gra Ka´s sind da!!!!!!!!

AW: Der "kleine" Corsaaar Mod, !!!!!!!!Im Endspurt!!!!!!!!

Hy @ all:D

@affli
Sorry aber irgend wie steh ich am Schlauch, wie meinst du das jetzt mit der Midplatte:huh:

@Gurkensalat
Na toll der hat Urlaub ich ich darf Arbeiten:motz::motz::motz:

@FeuerToifel
Ja da haste recht, mag`s auch eher dezent.

@icecold
Danke, freut mich dass es dir gefällt

@cargo
Keine Ahnung warum meine Pic`s so HW und I-Net fordernd sind mölicherweise sollte ich die Bilder von der DSLR vorher bearbeite und dann erst hochlade:ka:

Ne die Front bleibt so, sollte so clean wie möglich sein, finde die 5 Taster schon zu viel:D

Würde ja überall auf "gefällt mir" drücken, aber das würde zu lange dauern. :ugly:

Daher schreib ich einfach mal: Tolles Projekt! :daumen:

Machen dir eigentlich die ganzen Löcher von den Schrauben der Kabelklemmen im Mainboardtray nichts aus?
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich die anders vernünftig befestigen könnte...

@Noxious
He he:D, Danke! Gefällt mir!

Machen dir eigentlich die ganzen Löcher von den Schrauben der Kabelklemmen im Mainboardtray nichts aus?
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich die anders vernünftig befestigen könnte...

Ich schraub ja auch das ganze nicht direkt auf das Mainboardtray sonder auf ein Blech das ich extra hierfür angefertigt habe.:D

Hier noch eine andere Ansicht
http://extreme.pcgameshardware.de/a...-kleine-corsaaar-mod-im-endspurt-dsc_0208.jpg.

Zuletzt bearbeitet:

Ich war ja jetzt ein paar Wochen nicht da und ich bin echt begeistert davon was du dir da baust. Hut ab :hail: sieht echt mega geil aus !

Mach weiter so !!!

Ich war ja jetzt ein paar Wochen nicht da und ich bin echt begeistert davon was du dir da baust. Hut ab :hail: sieht echt mega geil aus !

Mach weiter so !!!

Danke Minti werd ich machen, ob wohl es ja leider nicht mehr so viel zu tun gibt.

Apropo, heute hab ich meinen CPU bekommen, jetzt nur noch die RAM Riegel aus dem aktuellen PC ausbauen und dann kann das muntere CPU, CPU Kühler und RAM einbauen losgehen.​

:devil::devil::devil:
DSC_0493.jpg

Und zu später Stunde noch etwas zum schmunzeln, so schaut es aus wenn ein Freund seinen neuen PC mit der max Anzahl an Lüfter ausrüsten will und diese mit meinen Labor NT auf Funktion testet.​

:ugly::ugly::ugly:
DSC_0483.jpg
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:

Wow, sieht super aus.
Gefällt mir sehr gut deine Arbeit.
Gratulation zum Update auf der Mainpage:daumen:

Super geil!
Super ordentliche Arbeit! Gefällt mir sehr gut!

Aber muss mich noch an die dachhaube gewöhnen! :D

Wow, eine super Arbeit :) Wie schaffst du nur diese genauen Ausschnitte am Material? Bzw. was für Werkzeug und Material benutzt du überhaupt :)

@Schelmiii
Wow die Main, was für ein Ehre.:hail::hail:

@Feuer Toifel
Jop, jetzt fehlen noch Graka und natürlich das Plexi für die Seitenwand.:schief:

@Minti
Ja haste recht, entweder man hast sie oder liebt die Dachlaube:D

@Finando
Also gemacht hab ich eigentlich alles mit 1,5mm Alublech und die Aus bzw zuschnitte mit Stichsäge,Tremel und Feilen.
Wenn ich erlich sein soll dann hab ich fast jedes Blech zwei mal gemacht weils mir beim ersten mal nicht gefallen hat oder weil ich mich einfach vermessen habe.:ugly:

Gerade die runden Aussparungen für die Lüfter bekomme ich mit Stichsäge o.Ä. glaub ich gar nicht so sauber hin :D Da muss wenn sehr sehr viel gefeilt werden ;D

Gibt es sowas wohl auch mit d=120/140mm ? :D Ich muss mich im Baumarkt mal umschauen :D

Im normalfall sind Lochbohrer leider nur bis ca. 110mm zu finden. Die Kosten ordentlich Geld.
Für Grössere Ausschnitte verwende ich eine Kreisschneider! Tolles Werkzeug! Klick

Gibts bis 250mm Durchmesser zu relativ humanen Preisen.

servus,
könntest du mal neue bilder posten ? ich kann die bilder nicht oft genug sehen, aber mittlerweile kenn ich sie alle :D ich find dein case einfach nur affengeil. ich hoffe ich dränge damit nicht zu sehr :)

Im normalfall sind Lochbohrer leider nur bis ca. 110mm zu finden. Die Kosten ordentlich Geld.
Für Grössere Ausschnitte verwende ich eine Kreisschneider! Tolles Werkzeug! Klick

Gibts bis 250mm Durchmesser zu relativ humanen Preisen.

Wow coole Sache, wußte auch nicht dass es so etwas für Metall gibt, kenne so etwas nur vom Fliesen schneiden.:daumen:

@Pollution
Ich schau mal was sich machen lässt;), nächste Woche sollten die Grakas kommen und gestern hab ich mal mit ner 100Gb HDD und einer GT520:ugly: Win7 Installiert um zu sehen ob alles funzt, der Test ist im Übrigen ganz gut verlaufen, keine Rauchschwaden oder dergleichen.:hail::hail:

Die Temp`s vom CPU sind denke ich auch im grünen Bereich, zwischen 50 und 55°C unter Prime sollten glaube ich OK sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück