Der "kleine" Corsaaar Mod, !!!!!!!!Gra Ka´s sind da!!!!!!!!

AW: Der "kleine" Corsaaar Mod, Colour is in the house;-)

Sieht gut aus aber warum hast du nicht gleich alle 3 Seiten lackiert?

Was sollen die ganzen Kabel den mal werden? ATX-Strang? Ohne gezählt zu haben könnten das ja 20 bzw. 24 Adern sein:ugly:

Ach ja und Angst beim Zerlegen vom 280€ NT aber beim Gehäuse mit ner Flex beigehen wa. Ne ne mal nicht so zimperlich!!!

Zu Frage Eins, weil man nur die eine Seite sieht und ich die Beschriftungen auf der Seite erhalten wollte.:)

Die Kabel werden später mal der ATX Strang wie du schon richtig erkannt hast:daumen:, sind im übrigen 27Stück da Seasonic 4 Kontakte doppelt belegt hat.

Das Case hat ja nur 150€ gekostet.:P:P:P

Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "kleine" Corsaaar Mod, Colour is in the house;-)

Da es ja die Tage schon ein wenig still um meinen Mod geworden ist hier mal ein paar Fotos von den aktuellen Fortschritten und Arbeiten.

DSC_0202.jpg

DSC_0285.jpg

DSC_0274.jpg

DSC_0273.jpg

DSC_0272.jpg

DSC_0265.jpg

DSC_0264.jpg

DSC_0253.jpg

Schrauben werden noch gekürzt, ich suche auch noch nach so Gummi "Verhüterli" in schwarz die ich über die Schrauben bzw. Muttern machen kann.
DSC_0248.jpg

Hier die 4 Doppelten Kabel
DSC_0291.jpg

DSC_0297.jpg

DSC_0306.jpg

AW: Der "kleine" Corsaaar Mod, !!!!!!!!!!Sleeeeeeeeve!!!!!!!!!

Geile Bilder :) Vor allem der Sleeve und die Lüfter sind einfach Bombe :daumen: Ich liebe diese Enermax-Lüfter... und dann noch so geil lackiert :hail:
LG Gurkensalat

wen ich nicht so verdammt ungeschickt wäre dann würde ich mir auch so schicke alu abdeckungen bauen für mein xigmatek elysium...

Hey, ich häng' mich hier mal mit ran! Sieht echt supper aus, vor allem dieses geile ROT *,*

Ich danke euch, ist ungeheuer motivierend eure comments zu lesen.:daumen::daumen:

Heute hab ich den 24Pol Stecker fertig gesleeved, man man jetzt spüre ich meine Finger nicht mehr das ist ja echt ein Knochenjob, hat sich glaube ich aber gelohnt.

Wird natürlich noch alles geordnet.​

DSC_0328.jpg

DSC_0396.jpg

Final wird das Ganze dann natürlich sauber verlegt und befestigt.
DSC_0345.jpg

DSC_0349.jpg

Die Übereste:ugly:
DSC_0414.jpg

Das mit den Fingern kenn ich nur zu gut, lohnt sich aber eigentlich immer :D

Kleine Verständnisfrage, soll der Hecklüfter wirklich ins Gehäuse blasen?

Find ich super was du da machst!
Sehr schöne Farbwahl und guter Sleeve!
Ich häng mich dran! [x]

Wow:wow::wow:, meine Sleeves stoßen ja auf ganz schön große Resonanz, freut mich:daumen::daumen:.

@Dr. Bakterius
Ja das ist so gewollt, die oberen 3 Enermax blasen raus, alle anderen Lüfter blasen rein Überdrucksystem halt:).

Nach dem ich jetzt 3 Tage in Wien war gibts erst heute ein Update von etwas ganz schönem:D.

DSC_0420.jpg

DSC_0424.jpg

DSC_0433.jpg

DSC_0436.jpg

Hab das ganze natürlich schon an meinem zweit PC getestet und bin von dem Teil begeistert.:daumen::daumen:

Ist das Teil den Preis wert? Hab´s bei Linus Tech Tips gesehen und hab schon drüber nachgedacht :D

Guck hier echt gerne rein - Klasse Bilder, wenig Text! :D

Deine neuste Erungenschaft ist natürlich sehr interessant. Fan Controller via USB? Hört sich genial an..

Dein Gehäuse kann sich jetzt schon echt sehen lassen. Mir gefällt diese glänzende rot saugut! Dass schwarz und rot gut zusammenpassen ist aber nichts neues.
Klasse Ideen bisher, bin echt gespannt. :)

Ist das Teil den Preis wert? Hab´s bei Linus Tech Tips gesehen und hab schon drüber nachgedacht :D

Also wenn man sich überlegt was man mit dem Teil alles machen kann (WaKü steuern, Licht steuern/dimmen, natürlich Lüfter steuern und, und, und) ist es das Geld auf jeden Fall wert.

@Sammla
Ja bin halt nicht der große Schreiber, mach lieber Fotos:D
Fan Controler via USB ist auch genial:hail::hail:

Hier noch ein paar Bilder vom aktuellen Fortschritt

DSC_0497.jpg

Soooooo viele Kabel:wow:, und was für ein Durchainander
DSC_0524.jpg

Waiting for GPU and CPU:devil::devil:
DSC_0528.jpg

Echt klasse, mit der Mischung aus roten, schwarzen und grauen Sleeves hast du echt exakt die Farben vom Mainboard verwendet, das passt einfach 100%ig, top!

Was für ne GPU und CPU kommt rein? Habe das nicht mehr im Kopf :D

Echt klasse, mit der Mischung aus roten, schwarzen und grauen Sleeves hast du echt exakt die Farben vom Mainboard verwendet, das passt einfach 100%ig, top!

Was für ne GPU und CPU kommt rein? Habe das nicht mehr im Kopf :D

CPU wird der i7 3930K und GPU 2 680er im SLI.

Zurück