Der Käse-Liebhaber Thread

AW: Der Käse-Liebhaber Thread

Käse ist beste. Käse macht quasi jedes Gericht besser.

Ich ess eigentlich alle Käsesorten nur die ganz stinkigen würd ich jetzt nicht kaufen. Sogar Harzer Käse kann man essen, wenn der noch net so gelb und reif ist schmeckt der relativ neutral und für alle Kraftsporttreibenden ist der super, weil kaum Fett und Kohlenhydrate und deutlich mehr Protein als jedes Fleisch.

Hab gestern im Kaufland so Ziegenkäse mit Chilli gewürzt gekauft. Schmeckt sehr gut und ist nichtmal rezent.
 
AW: Der Käse-Liebhaber Thread

Letztens habe ich die Ziegenkäserollen für mich entdeckt. Mit Tomate und Salz/Pfeffer auf dem Brot schmeckt das echt toll.
 
AW: Der Käse-Liebhaber Thread

Ich meinte eine Lieblings-Käse-Sorte :)

Aber Raclette immer mit Kartoffel essen und bitte nicht in der Mikrowelle aufwärmen, und auch nicht in der Pfanne :)

Mein Lieblingskäse steht auf Seite 1 ;)

Wozu sollte man Raclette in der Mikrowelle warm machen? Dass ist ja das schöne daran....einfach am nächsten Morgen den Raclettegrill wieder anmachen und man hat ein tolles Frühstück :)
 
AW: Der Käse-Liebhaber Thread

Mein Lieblingskäse steht auf Seite 1 ;)

Wozu sollte man Raclette in der Mikrowelle warm machen? Dass ist ja das schöne daran....einfach am nächsten Morgen den Raclettegrill wieder anmachen und man hat ein tolles Frühstück :)

Richtig, trotzdem gibt es Leute die genau das machen und dann schmeckt Raclette einfach nicht mehr :)
 
Zurück