Der „Ich werde das Forum verlassen“-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

warawarawiiu

Guest
Hallo,

seid ihr hier unzufrieden ? Oder habt ihr beschlossen eurem Leben einen anderen Sinn zu geben? wollt Ihr eure Zeit anders investieren und habt keine Zeit mehr für das Forum?

Dann könnt ihr euch hier verabschieden.

PS: ich bleibe euch natürlich vorerst erhalten -irgendjemand muss ja für Ordnung und Wahrheit im Forum sorgen.

Gruß,
eure Tessa
 
Ich will jetzt das Thema nicht schlechtreden, nur meine Gedanken einwerfen.
Ich glaube die wenigsten werden so ein Thema suchen wenn sie hier nicht mehr aktiv sein wollen, ich glaube dies geschieht schleichend und nicht abrupt.
Außer natürlich bei denjenigen wo die Moderatoren ihre Finger im Spiel haben, aber die Beiträge von denjenigen werden, wenn sie dieses Thema überhaupt in Anspruch nehmen, sicher nicht lange zu lesen sein :schief:
Ob das Thema Zukunft hat, hmm, öffentliche Kundgebungen warum sie hier nicht mehr aktiv sein wollen ist wohl eher nicht im Sinne der Forenbetreiber, dies wäre zu offen.
irgendjemand muss ja für Ordnung und Wahrheit im Forum sorgen
Ansichtssache, nicht wahr ;-)
 
Ich will jetzt das Thema nicht schlechtreden, nur meine Gedanken einwerfen.
Ich glaube die wenigsten werden so ein Thema suchen wenn sie hier nicht mehr aktiv sein wollen, ich glaube dies geschieht schleichend und nicht abrupt.
Außer natürlich bei denjenigen wo die Moderatoren ihre Finger im Spiel haben, aber die Beiträge von denjenigen werden, wenn sie dieses Thema überhaupt in Anspruch nehmen, sicher nicht lange zu lesen sein :schief:
Ob das Thema Zukunft hat, hmm, öffentliche Kundgebungen warum sie hier nicht mehr aktiv sein wollen ist wohl eher nicht im Sinne der Forenbetreiber, dies wäre zu offen.

Ansichtssache, nicht wahr ;-)
Lass uns einfach sehen was draus wird ?
 
Wenn man sonst nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß. :schief:

Ich glaube die wenigsten werden so ein Thema suchen wenn sie hier nicht mehr aktiv sein wollen, ich glaube dies geschieht schleichend und nicht abrupt.

So sehe ich das auch, deswegen sehe ich in diesem Thread keinen Sinn. - Sorry
 
Für allgemeines Feedback zum Forum haben wir ein eigenes Unteforum und dort eigene Sammelthreads. Wer unzufrieden mit der Moderation ist, möge sich auch hier in das passende Unterforum begeben. Und für den ernsthaften Wunsch das Forum verlassen und damit seinen Account löschen zu wollen, gibt es sogar eine eigene Kontaktmöglichkeit an die zuständigen Admins.

Daher ist hier dann auch CLOSED.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück