W
warawarawiiu
Guest
Hallo,
seid ihr hier unzufrieden ? Oder habt ihr beschlossen eurem Leben einen anderen Sinn zu geben? wollt Ihr eure Zeit anders investieren und habt keine Zeit mehr für das Forum?
Dann könnt ihr euch hier verabschieden.
PS: ich bleibe euch natürlich vorerst erhalten -irgendjemand muss ja für Ordnung und Wahrheit im Forum sorgen.
Gruß,
eure Tessa
seid ihr hier unzufrieden ? Oder habt ihr beschlossen eurem Leben einen anderen Sinn zu geben? wollt Ihr eure Zeit anders investieren und habt keine Zeit mehr für das Forum?
Dann könnt ihr euch hier verabschieden.
PS: ich bleibe euch natürlich vorerst erhalten -irgendjemand muss ja für Ordnung und Wahrheit im Forum sorgen.
Gruß,
eure Tessa


