Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht: Der erste Trailer zur neuen Amazon-Serie ist da!

Auf die Frage, ob Du weißt von wem oder woher die 13 Zwerge / 7 Väter stammen oder die Alben, hast Du verkündet, dass Du schon ewig irgendwo über Zwerge und Alben salbaderst. Es handelt sich um eine Frage zu Tolkiens Mythologie. Könntest Du die Frage beantworten, müsstest Du erklären warum Du glaubst, dass Zwerge ihre Hautfarbe ändern, nur weil sie in andere Länder reisen um dort unter der Erde zu leben.
Wo in aller Welt habe ich das geschrieben?
Das ist ja völliger Blödsinn...
Ich habe geschrieben, dass es ein von Tolkien nicht näher beschriebenes Elbenvolk = Avari (Dunkel/Wildelben) Volk gibt, die man theoretisch heranziehen könnte und das der Kontinent die geografischen Möglichkeiten südlicher Völker liefert.
Unsere Theorien (war ja nicht alleine in jenem Forum) zu den Zwergen habe ich aus dem Forum von 2009 verlinkt.
Thats all.
Da brauchst du an der Stelle auch nix mehr dazu interpretieren.

Wo in aller Welt habe ich das geschrieben?
Das ist ja völliger Blödsinn...
Ich habe geschrieben, dass es ein von Tolkien nicht näher beschriebenes Elbenvolk = Avari (Dunkel/Wildelben) Volk gibt, die man theoretisch heranziehen könnte und das der Kontinent die geografischen Möglichkeiten südlicher Völker liefert.
Unsere Theorien (war ja nicht alleine in jenem Forum) zu den Zwergen habe ich aus dem Forum von 2009 verlinkt.
Thats all.
Da brauchst du an der Stelle auch nix mehr dazu interpretieren.
Etwa die Avari, die in ständiger Dunkelheit lebten?

Zurück