Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden für PC oder Xbox360 ?

SSchaffrath

PC-Selbstbauer(in)
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden für PC oder Xbox360 ?

Hallo
Ich möchte mir gerne Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden Kaufen überlege aber gerade für was für eine Plattform ?
Eig. bin ich eingefleichter PC Spieler der Früher aber auch (da ich noch keinen PC hatte) Xbox 1 gespielt habe.
Nun habe ich mir vor ein Paar Tagen eine Xbox 360 Slim gekauft (Hauptsächlich wegen Exklusivtiteln und Controller) und jetzt kommt die Frage auf für welche Plattform soll ich mir den Titel jetzt hollen.
Zuerst habe ich Gegooglet nach einem Grafikvergleich habe aber nichts gefunden. Wegen der Steuerung gibts bei mir nichts zu Vergleichen da ich auch auf dem PC mit einem Xbox 360 Wireless Pad Spiele.
Also wäre zu Vergleichen wie sieht es auf dem PC mit dem Ko-Op Modus aus ?
Und wie ist es mit der Grafik ?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wollte nähmlich Heut noch beim Angebot bei Amazon zuschlagen :D

AW: Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden für PC oder Xbox360 ?

Ok habe weitergegooglet und habe nun Herausgefunden das auf den Konsolen 1-3 Spieler Offline Koop und 2-3 Spieler Online Koop vorhanden ist.
Und beim PC nur der Online Modus mit 2-3 Spielern möglich ist.
Das wäre schonmal ein Vorteil für die Xbox360 wie sieht es aber nun mit der grafik aus ?...

NUR PC-Titel für den PC FÜR ALLES ANDERE GIBTS DIE KONSOLE:daumen:
damit man sich nicht über billige Konsolenports ärgern muss :nicken:

Ausnahmen kann ich auch aufzählen Battlefield 3, Crysis:P,Skyrim,

Zuletzt bearbeitet:

Naja wie gesagt hab die Konsole erst seit 2 Tagen xD
Und deine Aussage kann man eig. auch nicht so Gelten lassen.
Da ich Call of Duty, Left 4 Dead, Battlefield etc. eig. nur mit Tastatur und Maus Spiele.
Crysis 2 ist da ja auch ein Gutes Beispiel laut deiner aussage also für konsole kaufen und damit auf dx11 und hd texturen verzichten ??...
Auf der Konsole würde ich es nur Notgedrungen Spielen ok gibt ausnahmen wie Halo aber die sind ja Hauptsächlich Xbox exklusiv.

Also die Xbox ist natürlich vorteilhaft, wenn du hauptsächlich Ko-Op spielst.
Wenn du eher allein spielst, solltest du dir das spiel auf dem PC kaufen.

Wegen der Grafik gibts wegen des Konsolenports keine Unterschiede ?
Ich habe zb. vor 2 Wochen noch einen Vergleich von Skyrim gesehen und da gab es deutliche Unterschiede.

SSchaffrath schrieb:
Wegen der Grafik gibts wegen des Konsolenports keine Unterschiede ?
Ich habe zb. vor 2 Wochen noch einen Vergleich von Skyrim gesehen und da gab es deutliche Unterschiede.

Nahezu jedes Spiel sieht auf der Xbox schlechter als auf dem PC. Hab ich letztens erst bei nem Kumpel bei Splintercell Conviction und Blur festellen müssen ;)

Ok also:

PC:

Pro:
-Preis
-Grafik
-(Steuerung (Da Xbox360 Controller und Tastatur + Maus)

Contra:
-Koop Modus

Xbox360

Pro:
-Koop Modus
-Steuerung

Contra:
-Grafik
-Preis

Da bei dem Spiel Koop Modus im Vordergrund liegt liegt eig. die Xbox im Vordergrund, Grafik ist aber auch schon relativ Wichtig :D

Kopfcrash, bin ein Mensch der sich nicht leicht entscheiden kann...

ok also:

Pc:

Pro:
-preis
-grafik
-(steuerung (da xbox360 controller und tastatur + maus)

contra:
-koop modus

xbox360

pro:
-koop modus
-steuerung

contra:
-grafik
-preis

da bei dem spiel koop modus im vordergrund liegt liegt eig. Die xbox im vordergrund, grafik ist aber auch schon relativ wichtig :d

kopfcrash, bin ein mensch der sich nicht leicht entscheiden kann...

nimm die konsole coop macht immer spaß

Wenn du dir das Spiel kaufst, weil du es mit nem Kumpel zusammen bei dir auf der Couch zocken willst, dann kauf es dir ganz klar für die xbox.
Ist bei mir das selbe, habe zwar ne PS3, aber ich kauf mir die meisten Spiele auf PC, außer Sachen die ich eigtl. gar nicht alleine spielen will und die
exklusiv Titel natürlich...

Hallo leute kann mir einer sagen ob mann bei herr der ringe auch ins auenland usw reisen kann oder nur die kleine story spielen
kann wenn ja wie kann man das????????????
danke schon mal

Zurück