Der =FZG= Rechner 2. Update (Mainboard Defekt!!)

AW: Der =FZG= Rechner 2. Update (Einige Einkäufe und Bestellungen gemacht)

Bisher klingt alles gut, mit dem schwarz-gelb bin ich mir noch nicht so sicher, aber möglich soll ja alles sein.

Bin mal gespannt, wie es weiter geht und auf die nächsten Bilder.

Bis dahin, frohes schaffen.

*ABO*
 
AW: Der =FZG= Rechner 2. Update (Einige Einkäufe und Bestellungen gemacht)

so da ich nun das Gehäuse bis zum 20. nicht fertigstellen konnte mache ich daraus ein langzeitprojekt.

Gestern als ich auf der Lan war ist mir mein Mainboard abgeraucht. Der Rechner ist ausgegangen und er ging zwar noch an aber ich hatte kein Bild und keine leuchtenden LEDs in der Maus und Tastatur. Mir wurde nur der Fehlercode C1 ausgegeben das bedeutet das etwas nicht mit dem Ram in ordnung ist. Also umgesteckt aber kein Ergebniss. Werde das Board nun morgen zu KM schicken und dann ist Warten angesagt.
 
nein. Ich finde zurzeit nur keine Motivation das Seitenfenster fertig zu machen. Deshalb stockt es ein wenig. Am Wochenende wird es warscheinlich weiter gehen. Ausserdem bin ich am überlegen zu wechseln von Gelb schwarz auf Weiss Schwarz. Habe ein gehäuse von Siemens hier stehen und das ist blankes Metall. Ich stell mir das die ganze Zeit poliert vor aber bin noch nicht sicher.
 
lol. Es sollte auch kein BVB rechner sein. HMMM obwohl ich BVB fan bin. Es sollte ein Clan Rechner sein. Mir ist aber aufgefallen das die CPu einen schlag ab hat und das Mainboard einwandfrei läuft. Mal schauen ob ich da noch was regeln kann. Vllt bekomm ich das wieder hin.
 
Zurück