Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin
da es ja keinen babbel thread gibt muss ich die frage hier stellen
wie kriege ich einen i7 920 mit drei gtx 285 nem gigabyte ud5p mit wasser optimal gekühlt.
gehäuse soll ein silverstone TJ07 black sein.
Äh - für solche Fragen gibts ein Wakü-Forum, bitte da nochmal versuchen (bevorzugt extra Thread bzw. wir hatten da vor einiger Zeit auch schon ne Anfrage wegen i7+Triple-SLI, da kannst du auch erstmal ein paar Seiten lesen und viele blöde Fragen einsparen).
Hier gehts um extreme Kühlmethoden.
Ich war fleißig mal die Tage. Pötte sind drauf, nur die zweite GTS 320 fehlt noch drauf. Session ist nächste Woche Freitag und Samstag (5 und 6 Juni). Die 3 kleinen GPU-Pötte sind von der8auer geliehen. Danke an der Stelle.
Alle Karten drauf und die passen. Sockel und Board werden noch isoliert.
Das ganze Setup kommt so in meine Bench-Box rein, damit ja nix wärmer als 0°C wird.
Habe für die Karten extra Dice bestellt, die laufen auch bei -160°C, aber keine Zeit alle 4 Pötte zu befüllen, CPU wird mit LN2 gekühlt.
Muss noch Verlängerungen aus AFlex basteln für die GPU´s um das Befüllen zu erleichtern.
LN2 beziehen wir über Linde glaub ich (Andr_ bestellt). 60 Liter inklusive Dewar-Leihe für 140 €. Ist glaub ich 1,75 €/Liter. Sonst liefert keiner hier in der Nähe.
Alu Aufsatz für die kleinen wäre zu aufwendig. AF-Trichter tun es auch.
Bei unserem Linde in Gablingen, nähe Augsburg zahle ich 3,5 € für den Liter inkl. Leihgebühr für den 20 l Behälter!! Wo kommt mann sonst noch an LN2 ran?