Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für Rev. 2 habe ich auch schon ein paar Ideen. Aber mal sehen, ob ich sie überhaupt baue.
Erstmal meine Single Stage fertig machen und meine Kaskade reparieren (zweite Stufe undicht - vermutlich das Edelstahlwellrohr beim Löten zu warm gemacht ).
Jap, da hat einer sein Weihnachtsgeld bei Aquatuning aufn Kopf gehauen!
Da ich sie aber im Forum auch nicht billiger bekommen hätte und so auchnoch Garantie habe dachte ich mal, dass man da nichts falsch machen kann!
Da ich dazu auchnoch 20% Rabatbekommen habe!
Eigentlich sollten damit meine beiden GTX unter Dice, aber durch das Update bringts das ja nurnoch bedingt!
Also müssen meine 8800GTS èn und die 3870+4870 nen Voltmod erfahren!
Die Dinger müssen doch eingebencht werden!
Durch solch eine Methode ereicht man ganz gute Ergebnisse.
Ich hab gestern mein Athlon 1200 MHz nochmals gebencht. Beim ersten mal hatte ich so ~ 40°C mit OC und Boxkühler und hab so ~ 1503 MHz geschafft.
Jetzt hab ich bei ~ 19°C mit extremen OC und einer Wasserkühlung ein Takt von ~ 1660 MHz hinbekommen.
Ziemlich großer Taktunterschied für gerade mal ~ 11°C Temperaturdiverenz
@Lamer:
Wenn du mir ein gutes EVGA Board für 775 zeigst. Für Karte total unnötig, da man im 01er auch jeden Test mit den passenden Taktraten durchlaufen lassen kann...
@Roman:
Wofür direkt 2 Stück? Und wofür überhaupt?
Zum Umstellen des CPU-Taktes zB im 05er oder 06er? Weil sonst, hat die Kiste für mich eher keinen Sinn...