Der eXtremkühl ***Bilder- & Laberthread***

AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

Jep Klopapier kann ich auch nur empfehlen :D Meine Karten packe ich auch immer gut damit ein:

125597d1248537474-session-reloaded-der8auers-mczonks-kleine-farm-2-0-session3006.jpg

ui krass echt heftig wie das aussieht, sach ma lohnt sich der aufwand dafür eigenlicht?

Die EVGA GTX 260 -65 nm wird nächste Woche kalt gemacht, hier schon mal nackig und mit vorbereiteter Isolation.

Falls ich nen zweiten Pot auftreiben kann wird es SLI @ Dice geben.

Wie bei jeder NVidia muss ich die Karte für die M4 Pot-Schrauben aufbohren.

attachment.php

Klopapier unter der Iso falls sich kondenswasser bildet. :D

attachment.php

Bin ich ja mal gespannt ;)

Und so sieht mein neuer Pot aus, ganz aus Alu und ne 65er Öffnung und frisch von der Drehbank!

Alu Pot mit Alu Halterung? Eher ein Rückschritt oder?

Der Kupferpot sieht meinen schon sehr ähnlich :ugly:

Warum?

Aus einem Stück gefertigt und wollte ihn so mal testen. Die Halterung werde ich noch aus POM fertigen.

[B schrieb:
Der Kupferpot sieht meinen schon sehr ähnlich[/B] :ugly:

Was soll das heißen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nichts :) Ist mir nur aufgefallen.

Naja Alu hat einfach eine wesentlich schlechtere Wärmekapazität und Leitfähigkeit als Kupfer. Kupfer ist da einfach besser.
Ich hatte anfangs auch Halterungen aus Alu. Geht schon aber auf Dauer bildet sich dort einfach zu viel Eis.

Nichts :) Ist mir nur aufgefallen.

Naja Alu hat einfach eine wesentlich schlechtere Wärmekapazität und Leitfähigkeit als Kupfer. Kupfer ist da einfach besser.
Ich hatte anfangs auch Halterungen aus Alu. Geht schon aber auf Dauer bildet sich dort einfach zu viel Eis.

Ist klar, deswegen mache ich die aus POM! Die Aluhalterung nehme nur noch als Schablone!

weil mir mein radi zu heiß wurde mal eiswürfel eingewickelt und auf den radi gelegt, also er ist auf jeden fall kühler geworden

wieso? ich hab gestern einen eiswürfel in den agb getan, ist nichts passiert

Am besten solange Eis in den AGB packen bis das Wasser unter Zimmer temp ist und sich Kondeswasser bildet...

Edit: Hoffentlich war es Eis aus dest. Wasser

Hab ich auch schun getahn ;) Zuerst wasser entnommen und dann 400gramm Eiswürfel in dem AGB ;)

Hi

Hier noch ein Night show Bild meiner letzten Session leider ist die Cam im Dunkeln nicht so gut. Im Bild ein I7 920 C0 auf P6T Deluxe; Graka modded 7900 GS mit Auras Fridge^^

attachment.php

Zurück