• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Der erste iPod (PCGH Retro 23. Oktober)

Kondar

BIOS-Overclocker(in)
Du wirst es nicht glauben! Zen 2 ist da und hat alles von AMD in den Schatten gestellt, seit Mitte 2019 :what:

lol
Aber ich bin gespannt auf die Ryzen 5XXX CPUs (4 wurde ja ausgelassen).
Vielleicht kann ich günstig einen gebrauchten Ryzen 3900x (12/24 Threads) abstauben der auf mein MoBo läuft :D
Nächste jahr wissen wir mehr :D
 

Mega-Zord

Komplett-PC-Käufer(in)
Mein erster MP3-Player war ein gewonnenes IPod Shuffle. Mir war das aber mit ITunes ein zu großes Gewürge. Ich hatte dann eine PSP zum Filme schauen und Musik hören in der Bahn, wenn ich mal das Thinkpad T22 nicht mitschleppen wollte. Später hatte ich noch mal so einen kleinen von TrekStor mit diesem OLED.

Beim Bulldozer dachte ich immer, dass sei so eine Krücke gewesen. Ich selber hatte Ewigkeiten meinen Core 2 Quad Q9650 benutzt und habe erst zu Haswell-Zeiten, einen neuen PC gekauft.
 
Oben Unten