• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands - Comic Con Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System

Jetzt ist Ihre Meinung zu Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands - Comic Con Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands - Comic Con Trailer

Bevier

Volt-Modder(in)

Nach dem überbordenden CGI-Effekt-Kino der letzten Jahre einfach erfrischend. Auf keine Ankündigung freute ich mich dieses Jahr mehr. Und das trotz des großartigen "Good Omens"...

Johnny05

Software-Overclocker(in)
AW: Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands - Comic Con Trailer

Na geht doch , endlich mal kein Lensflare - CGI Gemurkse wie es z. zt in Hollywood Mode ist.

Ich habe den Original - Film auf BlueRay , ein echtes Meisterwerk von Jim Henson und Frank Oz.

Gruß

Johnny05

Cook2211

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands - Comic Con Trailer

Was hat mich der Film als Kind fasziniert. Und dass man nun, Jahrzehnte später, bei der Serie nicht auf CGI, sondern auch auf Puppen setzt, ist absolut klasse. Nur so kann man das Flair des Originals einfangen. Kann's kaum erwarten!

Oben Unten