Der DI-Diskussions-Thread

Wenn ich mir so deine geuppten Bilder ansehe würde ich doch glaub ich das 17-40 bevorzugen :D

hmm kann aber auch daran liegen das ich derzeit nicht über 55mm hinaus komme :)

Ich tendiere aber derzeit mehr zum Tele. Weitwinkel ist ja bisher erstmal, auch wenn nur Kit, abgedeckt. Es reizt halt so aber ich glaub das geht jedem so :)

Das stimmt, reizen tut das. Ich war auch am überlegen ob ich statt meinem Tamron 17-50 das 70-200 4 L nehme, aber dann habe ich mich für das Tamron entschieden, weil ich in diesem Brennweitenbereich wohl aktiver unterwegs bin :D

Es ist vollbracht.

Habe eben das 70-200 bestellt.

Jetzt beginnt die Phase in der man jeden Tag gespannt auf die Post wartet....:-D

Edit: Eben Email bekommen das Paket bereits zum Versand gebracht wurde. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Warten am Tage der Auslieferung ist am Schlimmsten.
Bei mir hat sich DHL Zeit bis zum Geschäftsschluss gelassen -_- ich wäre fast gestorben...

Das Warten am Tage der Auslieferung ist am Schlimmsten.
Bei mir hat sich DHL Zeit bis zum Geschäftsschluss gelassen -_- ich wäre fast gestorben...

mensch...das wirkt nicht besonders beruhigend.

€: Mist, doch noch bis Montag warten....

EDIT EDIT: hmm heute noch nix gekommen. Wohl doch erst morgen. Verdammt!!

EDIT EDIT EDIT: Es ist da. Jippiiieee

Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Hallo, vielleicht könnt ihr mir bei meiner Aufgabe helfen! Ich suche Paradies-Bilder (z.B Landschaft, Tiere, Autos, oder das, was für euch Paradies bedeutet) für meine Konfirmation, wir haben das Thema "Paradies?". Die Bilder beamen wir dann an die Kirchenwand. Klar ist ein Strand mit hunderten hübschen Girls paradiesisch, aber ich weiss nicht, ob das allen gefällt...

Wenn ihr solche Bilder auf euer Platte habt, könntet ihr die vielleicht mal posten?

Wäre super nett von euch!

Hallo, vielleicht könnt ihr mir bei meiner Aufgabe helfen! Ich suche Paradies-Bilder (z.B Landschaft, Tiere, Autos, oder das, was für euch Paradies bedeutet) für meine Konfirmation, wir haben das Thema "Paradies?". Die Bilder beamen wir dann an die Kirchenwand. Klar ist ein Strand mit hunderten hübschen Girls paradiesisch, aber ich weiss nicht, ob das allen gefällt...

Wenn ihr solche Bilder auf euer Platte habt, könntet ihr die vielleicht mal posten?

Wäre super nett von euch!
Ich suche dir mal schnell welche raus und hänge sie dann an;)

EDIT: Hbae mal 10BIlder angehängt. Kannst dir ja mal eins raussuchen;)

Zuletzt bearbeitet:

Hier hatte ich mal was gepostet. Sieht ziemlich paradiesisch aus finde ich ;).

Gruß
exoRR

@Bloemfontein: Danke! Leider habe ich schon viele in diesem Stil, aber das erste finde ich gut!
Danke exoRR, diese Bilder eignen sich gut!

Deine sind gut, von Bloemfontein hab ich nur eins genommen, weil alle sehr ähnlich sind, und ich von denen schon habe...

Bitte öffnet doch für solche Anliegen einen eigenen Thread. Hier geht es um die Vorstellung von Bildern und nicht um die Suche eines einzelnen nach dem Paradies. ;-)

Sagt mal, was sollte man für HDR´s in der AEB am besten nehmen? +-1 ev oder +-2 ev? Oder spielt das keine Rolle?

Naja, das Bracketing sollte alles an korrekter Belichtung abdecken.
Ich mache mittlerweile meist -4 bis -1, -1 bis +2 und +2 bis +4.

Unsere Kameras können noch mehr :P
Ich stelle einfach auf AV, dann auf -2,6 und verschiebe das Bracketing im Menü :P

Hab vor ein paar Tagen den [PCGH Extreme] Der DI-Thread gefunden, und war recht begeistert davon, doch bevor ich den auch mit unpassenden Bilder zuspam möcht ich lieber hier en paar komantare von Profis bekommen.

Ich bin recht begeistert vob der Nahaufnahmefunktion meines W800i, leider sind das Hardwarebilder was eigentlich nicht zu diesem Thread passt.

Also grob gesagt ich bin voll unpassend hier doch will euch meine drei Bilder nicht vorenthalten:ugly: immer her mit euren coments

PS.: der arme eightcore wird auch überlal vertrieben :lol:

Zurück