Der DI-Diskussions-Thread

ich finde nahaufnahmen kann das handy spitze, hätt ich nicht gesagt das es ein walkman wäre, hättest du es nicht gleich gesehen, bzw wärst nicht drauf gekommen.

ich finde nahaufnahmen kann das handy spitze, hätt ich nicht gesagt das es ein walkman wäre, hättest du es nicht gleich gesehen, bzw wärst nicht drauf gekommen.

Ne man sieht es nur an den fetten Bildrauschen, der 2megapixel?! und der miesen Farbqualität. Bei einem K-Handy von Sony hingegen kann ein guter Fotograf dem Ding gute Fotos entlocken ;)

Tztz, ich krieg die Krise...:daumen2:

Meine 1000D hat schon nach 3.Wochen und 1033Bildern einen defekt.:schief:

Die AF-Felder möchten nicht mehr so richtig aufleuchten, wenn ein Objekt etc. fokussiert wird, nunja jetzt geht sie wieder zurück und wird hoffentlich möglichst schnell wieder repariert....

Hat jemand eine Ahnung wie lange so eine Reparatur i.d.R bei Canon dauert?!

Klar, vor kurzen einen gekauft, für mein Tamron, auch 67 mm. Hoya Pro 1 Digital. Brauche ich eigentlich nicht viel zu sagen, super Ding, bewährte Hoya Qualität. Und bei Redcoon sogar für 44 Euro bekommen ;)

Um euch mal auf dem laufenden zu halten: Die Kamera ist gerade zum Service gegangen und die sagten mir, dass sie im schlimmsten Fall in 2.Wochen erst wieder da wäre, mal sehen....:schief:

Hätten die gleich eine vorrätig gehabt, hätten sie meine gleich gewndelt.:(

Was denn eine? Kriegste eine ganz neue Cam ;)?

1000D.:)

Ich denke, dass meine jetzt repariert wird, der Verkäufer meinte, wenn nach zwei Wochen noch nichts passiert sein sollte, kann ich mir, auf Wunsch, eine neue mitnehmen.
->plus Zuzahlung hätte ich mir gerade auch eine 450 oder 500D mitnehmen können.:fresse:

Die 1000D war (leider) nicht mehr vorrätig...

Ja, ich wusste, dass du eine 1000D hast, ich hatte nur die satzzeichen bei "eine" vergessen ;). Ich meinte das weil du gesagt hattest "hätten die eine da gehabt", da dachte ich, die geben dir eine neue mit :D

Achso, hab' mich etwas falsch ausgedrückt.:D

Der Kerl vom Service war ein echter "Vollprofi" und hat sich nach dem ersten ausprobieren gewundert, wieso die Kamera, wenn man durch den Sucher schaut, dunkel bleibt...

Ratet mal, was er vergessen hat?!=D

Da ich wahrscheinlich in zwei Wochen im Besitz einer DSLR bin, möchte ich noch wissen, ob es bei einer EOS 1000D möglich ist, echte HDR-Bilder zu machen. Das heisst, ich möchte eine Cam, bei der man bei Serienbilder den Lichtwert (EV) planen kann. Kann mir jemand helfen?

Zurück