• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Der (Dell-)Speck muss (schnell) weg - Neuer Gaming-PC

Nur deswegen eine GTX470? In allem anderen liegt die HD5870 vorne... Das ist wohl eine Entscheidung die du ein wenig durch die grüne Brille getroffen hast oder?

Nur deswegen eine GTX470? In allem anderen liegt die HD5870 vorne... Das ist wohl eine Entscheidung die du ein wenig durch die grüne Brille getroffen hast oder?

Nur ein wenig. Sie ist billiger, lieferbar und objektiv betrachtet (s. o.) spiele ich nicht viele andere Spiele.

Grüße lord-elveon

Ja, aber heiß, laut, kostet 334€ die günstigste, die günstigste HD5870 kostet 357, außerdem wer weiß ob du in 2 Jahren immer noch nur BC2 zockst? Aber bei der Lieferbarkeit hast du Recht. Hier im Forum werden jedoch öfter mal welche angeboten

Sie ist nicht sehr laut und auch nicht sehr heiß (bin kein Silentfreak oder OCer, deswegen ist mir das egal).

Und mir geht es um die Leistung jetzt, denn ich mache in einem Jahr Abi und dann werde ich eh nicht mehr im Genuss der Jugend sein :ugly:

Das Problem ist jetzt aber, dass Alternte NL nicht ins Ausland liefern kann :wall: Das heißt warten, bis alles verfügbar ist und bei Alternate DE bestellen...

Allerdings ist der Monitor schon unterwegs:devil:

grüße lord-elveon

Das ist meiner Meinung nach eine absolute Fanboyentscheidung, sorry, aber es ist ja dein Geld

Zurück