Der Call of Duty Highscore-Thread

huntertech

Volt-Modder(in)
Hiermit möchte ich eine allgemeine Highscoresammlung eröffnen. Hier könnt ihr eure Highscores vom CoD 4 Arcade-Modus sowie von den Zombie-Modi von CoD 5 und 7 posten. Ihr könnt posten, wann ihr wollt. Die einzige Beschränkung: Jeder Post muss mit Beweisfoto (z.B. von Fraps) getätigt werden, mit dem Level und Highscore eindeutig zuzuordnen sind! Also, dann mal ran ans posten! Damit auch mehr mitmachen, läuft dieser Thread in 2 Foren gleichzeitig.

Wenn zu einem Level noch kein Rekord verlinkt ist, existiert auch kein Rekord! Also könnt ihr hier ruhig etwas posten!

Modern Warfare

"Besatzung entbehrlich" by Slim
Blackout by huntertech
Charlie surft nicht! by Slim
Der Sump by Overspeedy
Auf der Flucht by huntertech
Tod von oben by Slim

World at War

Black Ops

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass es Punkte nur in der englischen Version gibt ?
Ich hab die deutsche komplett auf Veteran durch und da wo bei dir Punkte sind, steht bei mir nichts.....
(rede von CoD4)

hat sich erledigt:

Was ist der Arcade-Modus?

Wenn man das Spiel komplett durchgespielt hat, kann man in der nicht deutschen Verison diesem Modus spielen. In diesem Modus bekommt man Punkte dafür, das man gegner Tötet. Was dazu kommt ist, wie man sie tötet, wie schnell man sie tötet und hohe Trefferquoten.

Dieser Modus ist in der deutschen version gesperrt, bzw nicht vorhanden.

Kann es sein, dass es Punkte nur in der englischen Version gibt ?
Ich hab die deutsche komplett auf Veteran durch und da wo bei dir Punkte sind, steht bei mir nichts.....
(rede von CoD4)

hat sich erledigt:

Ist nur gesperrt. Du kannst aber entweder die englische Version eindeutschen oder die deutsche Version per Arcade enabler auch entsperren. Über die Legalität ersteren wird gestritten, zweites ist definitiv verboten.

Zurück