Call of Duty: Gerüchte über Zombies Chronicles 2 - könnte als DLC für CoD 2021 erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Gerüchte über Zombies Chronicles 2 - könnte als DLC für CoD 2021 erscheinen

Sitzen Treyarch und Activision bereits seit geraumer Zeit auf einem zum Großteil fertigen Zombies Chronicles 2? Das zumindest behauptet der bekannte Leaker Tom Henderson und meint, das Unternehmen warte nur auf den richtigen Zeitpunkt, um den DLC zu veröffentlichen. Henderson spekuliert, dass der Zeitpunkt mit dem nächsten CoD 2021, das oft als "Vanguard" betitelt wird, gekommen sein könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Gerüchte über Zombies Chronicles 2 - könnte als DLC für CoD 2021 erscheinen
 

Ripcord

BIOS-Overclocker(in)
Bin dafür den Zombiemodus komplett aus CoD zu entfernen und es als eigenständiges Spiel ähnlich wie es Warzone ist anzubieten. Mein letztes Black Ops war BO3 und dort wurde in der Vollversion (Das Wort hat heute praktisch keine Bedeutung mehr) gerade mal eine einzige Zombie Map mitgeliefert. Alles weitere musste extra gekauft werden. Dann besser gleich einzeln verkaufen.
 
Oben Unten