Der Bodybuilder und Sport Thread

Ich habe ein Video das ein wenig die Kohlenhydrate behandelt gefunden:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Irgendwie kaum zu glauben. Der Mittelfußbruch ist schon gut 7 Jahre her und dennoch macht er beim längeren Gehen oder Joggen Probleme.
Man kann den Schmerz zwar beim Joggen ignorieren, aber beim Gehen nervts scho extrem.
Immerhin spüre ich den Bänderriss im anderen Fuß nicht mehr. Hat auch mehrere Jahre gedauert.
Bald 20 Jahre Kampfsport ohne eine schlimmere Verletzung. N Haufen Stürze vom Rad, die höchstens Narben hinterließen, aber beim Fußball wird man direkt zum Krüppel. :D
 
Und ich hab die Ursache für meine Schmerzen am inneren Schienbein gefunden: Senkspreitzfuß mit beginnendem Hallux-Zeh. Jetzt bekomme ich Schuheinlagen.
Aber wenn es hilft, anders werde ich es wohl nicht in den Griff bekommen.
 
Bei der Bundeswehr hat man bei mir auch ne "irreguläre" Fußform festgestellt. Deswegen war ich nur T2.
Sollte auch Einlagen bekommen, aber da ich nun auf Vorfußlauf umgestiegen bin, merke ich das beim Joggen nicht.
 
Barfuß laufen zur Korrektur?
Viele Schuhe sind eh viel zu schmal oder nicht hoch genug. Deswegen kaufe ich auch nur selten Schuhe übers Internet.
 
Ich habe in zwei Wochen Prüfungen für meinen Wirtschaftsfachwirt .... dummerweise kann ich seit knapp 2 Wochen deswegen nicht mehr ins Training, da ich null Zeit mehr dafür habe ... Job, Abendschule und dann noch Training 3 mal die Woche ... Lernen ist da dann überhaupt nicht mehr möglich ... so ein Mist :(
 
ESN Designer Whey, 1000g
4 plus 1 Designer Whey - Andro-Shop

Die momentane Aktion ist recht gut. Beim Kauf von vier Packungen gibt es eine umsonst dazu. 5 kg Whey für ~ 75€. 2 mehr und es entfallen die Versandkosten. :D
Komischerweise gilt der sonstige Mengenrabatt nicht beim Kauf der 2,5 kg Packung.
 
ESN Designer Whey, 1000g
4 plus 1 Designer Whey - Andro-Shop

Die momentane Aktion ist recht gut. Beim Kauf von vier Packungen gibt es eine umsonst dazu. 5 kg Whey für ~ 75€. 2 mehr und es entfallen die Versandkosten. :D
Komischerweise gilt der sonstige Mengenrabatt nicht beim Kauf der 2,5 kg Packung.

14€ / kg ist wirklich verdammt billig ... werd wohl zuschlagen - mit 5kg würde ich aber locker 1 Jahr, wenn nicht länger auskommen weil ich nicht oft unter meinem EW-Sollstand bin .... weißt jemand was zum Ablaufdatum von Whey ?
 
14€ / kg ist wirklich verdammt billig ... werd wohl zuschlagen - mit 5kg würde ich aber locker 1 Jahr, wenn nicht länger auskommen weil ich nicht oft unter meinem EW-Sollstand bin .... weißt jemand was zum Ablaufdatum von Whey ?
Die letzten verbliebenen Packungen davon, die ich Anfang letzten Sommer gekauft habe, sind bis Mitte 2017 haltbar.
Wenn man da jetzt bestellt, sollten die mindestens bis Ende 2017 haltbar sein.
 
Gott ich bin wieder so fett geworden - fast wie vor der Diät.
Ich hätte die alten Klamotten nicht wegwerfen sollen, denn diese drücken schon :D

Ne ... sobald es wärmer wird ist wieder Diät fällig...
 
Mir gibt der Blick in den Spiegel immer den rest, wenn ich minimal ffett ansetze :ugly:
Luxusprobleme

Schau einfach das du nicht über deinen gesamtumsatz kommst und iss halt weiterhin alles worauf du Lust hast - auch nicht optimal aber zumindest wirst du nicht bzw nicht so stark zunehmen.
 
Ich werde demnächst nach ein paar Rezepten für Mahlzeiten mit Kartoffeln, Reis und Nudeln
suchen. Ich brauche nämlich etwas Sättigendes mit ungefähr 1000 Kalorien, für Mittag- und Abendessen.

So ein halbes Kilo gekochte Kartoffeln hat nur 350 Kalorien und stopft den Magen - dazu noch ein mittelfettes Dressing,
Gemüse, Eier und das dürfte eine Weile befriedigen.

Bei Reis bin ich mir nicht ganz sicher, aber es sollte ähnlich gehn.
Nudelsalat gibt es auch in der Richtung.
 
Gestern 2 Packungen Tintenfisch (700 Gramm) gekauft, da im Angebot.
Kamen jetzt statt Thunfisch in die Reispfanne.
Wenn man sie nicht paniert, muss man aber gut würzen, damit die schmecken.
Null Fett und viel Eiweiß... poasst!
 
hey zusammen, ich möchte jetzt auch mal anfangen wieder etwas mehr Sport zu machen, da ich auf Arbeit idR sehr viel vorm PC hocke. Habt ihr ein paar Tipps für mich? bin Abends jetzt immer ne Runde joggen gewesen. Jetzt steht noch die Frage was sinnvoll ist um etwas Muskeln aufzubauen. Ich möchte nicht in ein Fitti gehen.

Gibt es eigentlich einen vernünftigen mp3 Player, den ihr zum joggen empfehlen könnt? mein Handy will ich nicht mit mir rumschleppen beim joggen.
 
Zurück